nee nee Nick - mußt hier nicht den Alleinunterhalter spielen!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke der Nachfrage, mir gehts wieder gut. War gestern beim Zahnarzt und seither bin ich schmerzfrei. Dafür gibt es nun halt nee Wurzelbehandlung. Komischerweise war es letztendlich dann doch ein anderer Zahn wie gedacht, war heilfroh das dieser sich morgens mit Aufbissempfindlichkeit richtig bemerkbar gemacht hat. Unten muckst zwar auch noch einer, aber ich bin schmerzfrei. Glaube aber das der unten auch bald noch kommen wird. Schauen wir mal.
Ansonsten ist bei uns alles im grünen Bereich. Nächste Woche wird es auf Arbeit stressig, wir haben Inventur und das wird eine richtige Herausforderung mit unserem neuen Chef. Der hat (so denke ich, noch absolut keinen Plan). Mal schauen.
In der Schule läuft es auch prima - wenn es so weiter geht kriegt Madame ein super tolles Abschlußzeugniss. Denke mal den 1er in Französich hat sie sicher, auch wenn da nun noch eine Arbeit kommt. Gute Ausgangsposition fürs kommende Schuljahr, wenn gleich auch klar ist das es dort nicht so weiter gehen wird - damit meine ich die guten Noten. Da muß sie dann doch einiges mehr für die Arbeiten lernen, aber schauen wir mal. In jedem Falle war die Schulwahl, letztendlich, dann doch die richtige Entscheidung.
Wetter hier ist auch zum

So Mädels,
ich muß was tun. Melde mich vielleicht später nochmals. Gruß BEA