Meine lieben Häsinen (aus aktuellem Anlass eine kurzfristige Geschlechtsumwandlung)
bin heute Morgen um 04.00 losgefahren um alle Osternester zu verstecken. Nun bin ich daran, die Henkersmalzeit für meine Mutter als nicht Omi vorzubereiten. Blöd nur, dass ich gestern alle Eier gefärbt habe, nun 3 Eier brauche und die Hühner vom Nachbar Heute noch keine gelegt haben

muss ich warten, bis um 09.00 der Bahnhofladen öffnet
Falls ihr noch ne Idee braucht
lauwarmer Salat aus grünen und weissen Spargeln
Baudroie (Seeteufel) mit Kräuterkruste und Nudeln (dann kann meine Mutter wieder motzen, dass zu Fisch Reis serviert werden soll)
Gemüse aus dem TK
Osterfladen mit Mango (zur Strafe habe ich den Reis in Kokosmilch gekocht

)
meinerPatin habe ich es gestern gesagt, die hat geheult wie ein Schlosshund. Zumal die Bohne am Geburtstag meines Onkels Termin hätte. Selber konnten sie wegen einer Masern Erkrankung meines Onkels nie Kinder haben, ich war "ihr" Kind.... als ich ihr dann sagte, dass ich es Heute meienr Mutter erzählen würde sagte sie bloss: viel Glück!!! Mein Onkel ist nun Vorbild für meinen Bruder, wobei es schwierig sein wird, meinen Onkel zu toppen!
Dort durfte ich Sachen machen, die zu hause streng verboten waren, wie z.B. Mickey Mouse Heftchen
Also falls ich mich heute Abend nicht melde, habe ich es nicht überlebt