ok, dann muss man wohl aufpassen wo man das Wort anwendet, wenn es da weiter oben eine andere Bedeutung hatUlrike33 hat geschrieben:@Ute "bräsig" bedeutet bei uns einfach mal faul sein, keine Lust haben, unmotiviert sein, sonst nix.

ok, dann muss man wohl aufpassen wo man das Wort anwendet, wenn es da weiter oben eine andere Bedeutung hatUlrike33 hat geschrieben:@Ute "bräsig" bedeutet bei uns einfach mal faul sein, keine Lust haben, unmotiviert sein, sonst nix.
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:ok, dann muss man wohl aufpassen wo man das Wort anwendet, wenn es da weiter oben eine andere Bedeutung hatUlrike33 hat geschrieben:@Ute "bräsig" bedeutet bei uns einfach mal faul sein, keine Lust haben, unmotiviert sein, sonst nix.
und bei Dir macht Senf nicht dumm?Macchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:ok, dann muss man wohl aufpassen wo man das Wort anwendet, wenn es da weiter oben eine andere Bedeutung hatUlrike33 hat geschrieben:@Ute "bräsig" bedeutet bei uns einfach mal faul sein, keine Lust haben, unmotiviert sein, sonst nix.
...genau. Und die Grenze verläuft ja unter mir am Senfmachtdummbreitenkreis![]()
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ich war übrigens heut auch wieder nicht laufen sondern hab beim Sport was neues ausprobiert.
Wow, da wart ihr ja flott unterwegspe68 hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ich war übrigens heut auch wieder nicht laufen sondern hab beim Sport was neues ausprobiert.
Ja und WAS hast jetzt ausprobiert???
Wir waren mit allen Kindern + Hund "wandern", "am Berg stehen" trifft es wahrscheinlich besser. Mit 2 x Piknikpause waren wir für 6,5 km knapp 3,5 h unterwegs.
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Wow, da wart ihr ja flott unterwegspe68 hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ich war übrigens heut auch wieder nicht laufen sondern hab beim Sport was neues ausprobiert.
Ja und WAS hast jetzt ausprobiert???
Wir waren mit allen Kindern + Hund "wandern", "am Berg stehen" trifft es wahrscheinlich besser. Mit 2 x Piknikpause waren wir für 6,5 km knapp 3,5 h unterwegs.. Wobei ich nicht glaube dass wir mit Kindern schneller unterwegs wären, zumindest nicht wenn sie ohne Fahrzeuge losmüssten.
Zum Training: http://www.xco-trainer.de/content7/xco_ ... effekt.php
Pilates war mittlerweile schon, hatte ich das nicht geschrieben? Es war wohl keine Pilates-Reinform, sie meinte, das würden inzwischen fast nur noch richtige P.-Studios anbieten. Naja, mein Ding war es nicht so ganz. bei Entspannungsmusik will ich auch entspannen und nicht arbeiten. Ich mags da lieber fetzigUlrike33 hat geschrieben:@ute Berichte mal, wie sich der Muskelkater nach diesem Training anfühlt. Warst Du damit laufen oder war es mehr Hanteltraining? Über die Dinger habe ich schon einiges gelesen, die Meinungen sind da sehr geteilt.
Warst Du mittlerweile schon in Pilates? Wegen der Osterferien ist diese Woche nichts, mir fehlt es richtig. Ich hab schon den Horror in den Sommerferien
, aber wir wollen K. mal fragen, ob sie uns nicht einmal die Woche trotzdem den Unterricht gibt, wir würden die Stunden dann so zahlen.