ich sitze hier und warte auf meine Medis die ja heute per Post hier eintreffen sollen *grummel* *grummel* die Post ist ja nicht gerade die Schnellste und manchmal kommt sie sogar erst ganz ganz spät Nachmittags. Also wieder warten warten warten naja wir sind das ja schon gewohnt.
Meiner Freundin geht es weiterhin sehr schlecht ihr Männe hat mir gestern auf den AB eine Nachricht hinterlassen weil ich ja bei Chrissimausi war wegen meiner Medis tja und da hörte er sich nicht gerade optimistisch an und es hörte sich auch so an als wollte er erstmal Abstand haben er will sich melden wenn es was neues gibt dh. wenn sie auf die Normalstation kommt sie liegt weiterhin auf Intensiv. Oh man ich mach mir solche Sorgen und das Schlimmste für mich ist das ich nicht hin darf was ich aber wiederum verstehen kann. Mal schauen vieleicht ruf ich ihn dann doch heute Abend mal an das macht mich noch ganz verrückt. Sonst geht es mir ganz gut ich merke meine ES jetz ganz schön meine Hosen gehen auch nicht mehr zu weil der Bauch sehr doll ist bin ja echt mal gespannt was am Samstag dann beimm US raus kommt.
Gik ich drück Dir/Euch weitehin ganz doll die Däumchen und wenn das mit der Zyste so ist das sie durch die Stimmu gekommen ist und Du vieleicht auch ne ÜS hast dann denk ich ganz ganz bestimmt das sich Euer Krümel sich eingenistet hat.

Bully viel Spaß in Irland und genießt die Flitterwochen.
Klara das hört sich aber auch nicht gerade doll von Deinem EX an na hauptsache ist das es ihm jetz wieder gut geht.
Kerstin die Ohren sind schon soooooooooo steif das sie mir schon weh tun. *kleinerscherz* wie Du siehst ich laß mich nicht unterkriegen nur ich habe so die Befürchtung das ich irgendwann mal nicht mehr kann und dann hat mein Männe arge Problemchen glaube mit mir. Nja wir wollen nicht so schwarz sehen gell.
An alle danke nochmal das ihr für mich da seit.