°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Lieben,
ich sitze hier und warte auf meine Medis die ja heute per Post hier eintreffen sollen *grummel* *grummel* die Post ist ja nicht gerade die Schnellste und manchmal kommt sie sogar erst ganz ganz spät Nachmittags. Also wieder warten warten warten naja wir sind das ja schon gewohnt.
Meiner Freundin geht es weiterhin sehr schlecht ihr Männe hat mir gestern auf den AB eine Nachricht hinterlassen weil ich ja bei Chrissimausi war wegen meiner Medis tja und da hörte er sich nicht gerade optimistisch an und es hörte sich auch so an als wollte er erstmal Abstand haben er will sich melden wenn es was neues gibt dh. wenn sie auf die Normalstation kommt sie liegt weiterhin auf Intensiv. Oh man ich mach mir solche Sorgen und das Schlimmste für mich ist das ich nicht hin darf was ich aber wiederum verstehen kann. Mal schauen vieleicht ruf ich ihn dann doch heute Abend mal an das macht mich noch ganz verrückt. Sonst geht es mir ganz gut ich merke meine ES jetz ganz schön meine Hosen gehen auch nicht mehr zu weil der Bauch sehr doll ist bin ja echt mal gespannt was am Samstag dann beimm US raus kommt.

Gik ich drück Dir/Euch weitehin ganz doll die Däumchen und wenn das mit der Zyste so ist das sie durch die Stimmu gekommen ist und Du vieleicht auch ne ÜS hast dann denk ich ganz ganz bestimmt das sich Euer Krümel sich eingenistet hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wegen der Schmerzis und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Kämpfer.

Bully viel Spaß in Irland und genießt die Flitterwochen.

Klara das hört sich aber auch nicht gerade doll von Deinem EX an na hauptsache ist das es ihm jetz wieder gut geht.

Kerstin die Ohren sind schon soooooooooo steif das sie mir schon weh tun. *kleinerscherz* wie Du siehst ich laß mich nicht unterkriegen nur ich habe so die Befürchtung das ich irgendwann mal nicht mehr kann und dann hat mein Männe arge Problemchen glaube mit mir. Nja wir wollen nicht so schwarz sehen gell.

An alle danke nochmal das ihr für mich da seit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Broesel :knuddel:
Gik :knuddel:
Klara, ich kann mir das auchirgendwie gar nicht richtig vorstellen, nict mehr zu arbeiten. Deshalb hab ich ja auch beschlossen, keinen Erziehungsurlaub zu nehmen. Mein Beruf lässt sich wirklich gut mit Kindern vereinbaren :D
Kerstin, wie lange dauert es denn, bis ihr das Ergebnis bekommt? Tat der Eingriff eigentlich weh? *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: mal von der 3. Seite holen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen ihr lieben,

leider kann ich zu Hause im Moment nicht ins Internet. Bin gerade bei meinen Eltern und möchte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen.

Konnte jetzt leider nicht alles nach lesen, aber sobald ich wieder ins Internet kann werde ich dies tun, und auch wieder ausführlicher schreiben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
hier die neusten Infos über meinen US. Leider wurden nur 2 Follies gesichtet die aber sprungreif waren also darf ich heute Abend auslösen naja vieleicht finden sie am Montag dann noch ein paar die sich punktieren lassen.
Somit dürft Ihr dann am Montag so gegen 11 Uhr mal ganz ganz doll die Däumchen drücken werde dann spätestens Dienstag berichten wies gelaufen ist vieleicht weiß ich dann ja auch schon ob sich was befruchten ließ.
Hatte auf dem Heimweg in Hameln dann noch ein dolles Autofahrer Erlebniss vor mir hat jemand gebremst ich auch gebremst so das wir standen hinter mir der hat es auch noch geschaft nur der hinter meinem Hintermann der hat trotz Vollbremsung den anderen geknutsch. Durch den Knall dachte ich der hinter mir hätte mein Mann sein Auto geditscht was aber zum Glück nicht so war, ich also ausgestiegen um nach zu schauen in der Zeit ist mein Vordermann schon weiter gefahren. Der meinen Hintermann geknutscht hat kam aus seinem Auto und schrie natürlich wie sollte es auch anders sein mich an ob ich zu blöde wäre Auto zu fahren (o-ton typisch Frau am Steuer) er gab mir natürlich die Schuld an dem Unfall obwohl ich mir eigentlich ganz sicher war das ich keine Schuld habe habe ich vorsichtshalber die Polizei gerufen weil der sich so aufführte tja und die haben natürlich gesagt das ich keine Schuld hatte. Puh aber durch den Wind war ich doch ganz schön hat mich doch echt aufgeregt naja kein Wunder nach der blöden Woche auch noch so ein blödes Ende. Hauptsache ist ja das mein Mann sein Auto nichts hat und ich auch keine Verletzung habe.

So dann wünsch ich Euch noch ein schönes WE muß mich mal jetz für die Kerzenparty fertig machen bis bald. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Broesel, na bei soo steifen Ohren darf ich Dich ab jetzt wohl Spocky nennen :wink:

Berni, FU war gaanz okay. Tut beim Stechen dann weh, wenn die Spritze durch die Gebärmutterwand sticht. Sehr unangenehm aber auszuhalten. Habe mir die Spritze wohlweislich nicht angesehen und die ganze Zeit wie gebannt auf den US gestarrt. Aber weder Männe noch ich haben die Nadel gesehen, glücklicherweise die Ärztin schon. Das Fruchtwasser sieht aus wie Pipi :wink: Nachdem ich aber in den letzten beiden Tagen sowohl erhöhte Temperatur als auch Schmerzen im Unterleib hatte, würde ich das beim nächsten Kind nicht mehr machen lassen. Wir waren gestern noch beim Gyn und es ist alles i.O., aber die Angst steckt mir noch im Nacken und ich frage mich im Nachhinein, ob es richtig war das Risiko einzugehen, das Kind zu verlieren. Die Schmerzen sind seit heute morgen weg und Fieber habe ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich ist aber eine Erkältung im Anmarsch (die Nebenhöhlen sind dicht, daher wohl auch das Fieber). Das Ergebnis braucht ca. 10 bis 12 Tage und kommt per Post. Allerdings habe ich Männe versprochen, dass wir es gemeinsam öffnen, daher hoffe ich dass der Brief freitags oder samstags eintrudelt und nicht gerade am Wochenanfang.....
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Kerstin, ich finde interessant, was du berichtest. Mir stellte sich ja auch die Frage - FU ja oder nein. Meine FÄ hat mich dann darüber aufgeklärt, dass bei 2% aller FU's eine FG eintritt. Daraufhin war das Thema für mich durch. Niemals hätte ich das seelisch überstanden. Abgesehen davon würde ich sowieso nie ein Kind abtreiben und daher erübrigt sich dann ja die FU eigentlich. Obwohl manche Ärzte meinen, auch wenn man das Kind behalten möchte, so könne man sich immerhin schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, dass es behindert ist, wenn ein solcher Befund rauskommt.
Hauptsache, du hast alles gut überstanden. Ich drück dir für das Ergebnis die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles ok ist! *dd*
Gute Besserung :knuddel:

Broesel, auch hier noch mal toi toi toi für die PU. Du weißt ja, ich hatte auch nur 3 EZ bei PU - hauptsache die richtige ist dabei *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Broesel

was machst du den für Sachen mit der Woche - laß dich feste :knuddel:

Wegen deiner PN warte ich noch auf eine zweite Meinung, die erste hab ich schon, ich hab dich nicht vergessen.

:knuddel: euch alle
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Berni, also ich denke schon, dass es diverse Chromosomenstörungen gibt, die ein Kind nicht wirklich lebensfähig sein lassen. D.h. wenn Du jetzt die Diagnose bekommst, dass Dein Kind wahrscheinlich nicht über das erste Lebensjahr hinaus kommt, dann wäre das für mich ein Grund, dieses Kind erst gar nicht zur Welt zu bringen. Der zweite Punkt ist, dass man z.B. beim Down-Syndrom die Zeit hat, sich damit zu befassen und darauf seelisch vorzubereiten. Dann hat man die Möglichkeit, sich von Anfang an richtig um das Kind zu kümmern, weil der Schock einem nicht direkt nach der Geburt noch im Nacken sitzt. Also Gründe dafür gibt es schon.... aber dafür eine FG zu riskieren...das ist wohl schon etwas leichtsinnig gewesen. Irgendwie wollte mir aber niemand aber oder zuraten, so dass ich einfach das gemacht habe, was die Mädels gemacht haben, die ich kenne und die in der gleichen Situation waren. Aber nun bin ich schlauer und es ist ja nochmal gutgegangen. :) puhhhh
Liebe Grüße von Kerstin
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Hallo Bunties,

juhu, endlich kann ich wieder ins Interne. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Gik, geht es dir besser? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. *dd*

Broesel, ich bin ja leider etwas spät, aber ich hoffe das heute alles gut geklappt hat und das sie ganz viele EZ punktiert haben. *dd* *dd* *dd*

Klarabin, wie geht es dir? Wann geht es weiter?

Allen ganz liebe grüße :knuddel:
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“