Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:irgendiwe führst Du ein schönes Leben :dance:
Gibts was Neues von deinem Mann??????

Viel Spass

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Also, habe heute 4 versch. Tropfen zur Entgiftung bekommen.
Für das eingehende Beratungsgespräch über TCM muss ich dann selbst aufkommen, nach Möglichkeit mit Partner, da ja beide das Kind wollen... Irgendwelche Kräuter, Aku und sonst noch was, gibt es erst nach dem Beratungsgespräch.

Dafür habe ich jetzt noch ein paar Meinungen mehr:
Die KiWu hat mir empfohlen im Dezember eine IVF zu machen, da wir ja auch schon eine Weile üben und das Risiko einer neuen EU sehr groß sei. Dafür bräuchte ich aber keine BS und Gebärmutterspiegelung machen.

Die in der Klinik rieten mir ja zu einer BS und Geb-spiegelung uned dann evtl. zu einer IVF.

Und ein Reproerfahrener FA meinte ganz trocken, 'nehmen sie ab, dann kriegen wir sie schon schwanger.'

So und jetzt????? :help: Verhüte ich bis Dezember, denn dann sind die drei Monate um und das MTX aus dem Körper. Momentan fühle ich mich, als ob die noch eben die Kassenleistung bei mir mitnehmen möchten und nicht mich als Mensch erstnehmen.

Michele, *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und alle anderen auch :knuddel: *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:warum ist die Gefahr einer Eu gross???Wegen dem Krimi,also,weil Du eine hattest???
Willst Du meine Meinung hören???Du hast die Chance auf eine natürliche SS,dann nutze sie.IVF etc..ist ein Pappenstil....
Was denkst Du denn???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo, :D

meine Fä hat eben angerufen, soll Montag hin kommen und einen Test bei Ihr machen, der HCG wert wäre hoch und es ist nichts auszuschließen. Meine Fä hat auf jedenfall so "grinsend" gesprochen. Also weiterhin ganz ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , solange es weh tut. Vergesst aber nicht für Schlafmütze noch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Also Kaffee schmeckt noch, aber ich muss halt ständig aufstossen was ich sonst nicht habe. Also warten wir erst mal Montag ab, das werde ich auch noch aushalten.
Stimmt das eigentlich das Tiere merken wenn man Schwanger sein soll ? Cookie Du müsstest doch mir darauf auch eine Antwort geben können. Meine EX- Kollegin meinte das heute nur zu mir, weil ich gesagt habe das meine Polly noch anhänglicher ist als vorher. Ich kann die mir so schon auf den Bauch binden aber im Moment ist sie schon nervig.

Oh lecker Eis, auch habe mag. Ich geh am Sonntag mit meinem Patenkind lecker Eis essen, :D . da freu ich mich so richtig darauf, habe die Maus schon so lange nicht mehr gesehen.

Das Wochenende ist erstmal gerettet !!! :dance:

Schaue hin und wieder mal vorbei. Tschüssi Ihr süssen.
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MICHELE;hör mal,wenn HCG da ist,dann bist Du ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Aber sorry Pe, was ist das für ein Vorschlag von der Ärtzin gewesen, "nehmen sie ab und wir bekommen sie schwanger", also bitte Du bist doch nicht dick.

Weißt Du schon was Du machen willst ?
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

bin immer noch daheim :( so viele anrufe. da kommt man manchmal nicht weg. wir gehen in eine halbe stunde.

bigi: ja!!! mein leben ist sehr schön. darf eigentlich wirklich nicht meckern. muß nicht arbeiten, habe ein guter mann, die liebste tiere und bin schwanger. wenn ich jetzt nur noch etwas mehr in die nähe von meine mami wohnen konnte...

michele: :dance: hört sich doch sehr gut an! klar merken die tiere das! schon vorher hätte ich es wissen können. mein kater möchte seitdem ich schwanger bin nicht mehr bei mir schmusen, mein hund ist mein schatten und daß da bloß niemand in meine nähe kommt! sie belt normalerweise nie, aber seitdem ich ss bin, belt sie alle andere hunden an.
ich bin ganz aufgeregt das du ss bist! :dance: :dance: :dance: :knuddel:

pe: ist doch schwachsin, abnehmen. du bist doch gar nicht dick!!! ich habe etwa 15kg zu viel, und bin auch schwanger. da hat meine fä nie etwas gesagt.
verhüten wurde ich nicht an deiner stelle. du warst schon mal schwanger, und das kann wieder klappen. und ein EU kann auch wenn du es mit ivf versuchst. da ist doch kein unterschied. ivf kann immer noch. ich würde da jetzt kein druck machen wegen die reformpläne.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CCOKIE:Pe verhütet wegen MTX,einem Zellgift,das könnte das Baby schädigen...dauert 3 Monate bis es aus Körper weg ist...

Du Quasselstrippe :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi: ach so. bin halt ein bisschen blöde... mein (immer noch arbeitslose mann) wundert sich schon gar nicht mehr über meine dämlichkeiten...
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, das ist die Schwangerendemenz :D
Könnte aber so ca 20 kg loswerden :oops: nicht nur läppische 15 :D

Michele, bißchen ss gibt es nicht und wenn hcg da ist, dann bist Du definitiv schwanger :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: weiterhin *dd* *dd* , aber keine Sorge

für Schlafmütze bleiben genügend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* übrig :D

Bigi, das Risiko eine EU nach einer EU zu bekommen, liegt bei 10 - 20 %, die Angabe variiert, je nach Doc.

Was ich will, keine Ahnung, momentan graut mir vor dem Gedanken wieder ewig "Zielpoppen zu müssen". Aber noch auf die Schnelle im Dezember vor der Reform eine IVF durchzuziehen, weiß nicht. Das Argument der KiWu war eben, das Risiko einer erneuten EU, die lange Zeit bis ich überhaupt ss wurde und dazu noch die Reformpläne. "Nicht das wir es dann bereuen würden."
Ich habe echt keine Ahnung, und schon gleich gar nicht an ZT1. Aber ich muss mich erst in ca 6-7 Wochen entscheiden.

So, und jetzt geh' ich Schrank aufbauen.
Wünsch' Euch allen einen schönen Freitagabend :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“