Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden? Bei uns wars schön, Schwiegermutter habe ich auch überlebt!
@Anja, wie siehts bei dir aus? Lass mal von dir hören. Daumen sind immer noch gedrückt!
@Andrea, Tom hat den Film schon wieder vergessen. T`schuldigung!
@all: ich hoffe, hier ist Morgen wieder richtigg was los. Schönen Sonntag noch!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Tach zusammen! Hoffe, Ihr habt die Feiertage allesamt gut verlebt. Ich bin jedenfalls froh, daß hier wieder die Normalität Einzug hält und hab heut prompt unseren Tannenbaum rausgeschmissen. Mensch, habt Ihr auch soviel gefr..., wie ich? Hab bestimmt 5 kg zugenommen! Aber es war einfach alles so lecker! @Anja, wie geht es Dir? Mach mir Sorgen! Meld Dich mal!
Liebe Grüße von der rollenden Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Dann will ich euch mal vom Daumendrücken erlösen, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt.
Ich hab am 23. (ET+9) Blutungen bekommen, ich hatte überhaupt kein Körpergefühl mehr und war einfach vorher ziemlich ruhig. Okay dachte ich, dann bekomme ich ohne zu fragen, schon die Antwort und verstand warum sich soviele betrogen fühlten, die es nicht mal bis zum negativen SST schaffen. Leider gingen die Blutungen wieder weg, kamen wieder, gingen. Immer so im Halb-/Vierteltagesrhytmus. Wie es einem dabei geht - Achterbahn der Gefühle ist untertrieben. Dann bat ich meinen Körper, dass doch bitte irgendwie zu entscheiden. Denn die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft stieg, die Hoffnung auf ein Wunder blieb. Naja seit Freitag wurden die Blutungen heftiger, seit Samstag mochte ich mich nicht bewegen und es ist auch heute noch nicht besser. Meine Hormone spielen verrückt, mein Herz rast immer mal wieder und mir ist speiübel.
So dass zu Geschichte. Wie es weitergehen soll, weiß ich nicht. Vorher ist man immer schlauer. Ich wollte ja eigentlich den Verlangsamer einschalten, aber ich würde auch so gerne das mit der SD abklären lassen. Aber Männe meint zu recht, er weiß nicht, wo das hinführen soll. An Diagnosen mangelts bei uns ja nun wahrlich nicht. Nun ist er aber optimistischer als ich und ich bin irgendwo im Tal der Tränen. Prima. Wie schreibt man bei Traueranzeigen so schön, von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen - ich fühle mich jedenfalls untröstbar.
Mir liegt das viele Weihnachtsessen auch noch ziemlich quer im Magen. Ächz!!
War heute erstmal, so wie 3 Millionen andere menschen auch, in der Stadt und habe für Silvester eingekauft.
Wie wärs mit einem Treffen im januar, so, um das Neue Jahr/ neue Glück einzuläuten?
Bis dahin!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.