4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Theresa,
wann hast Du US am Dienstag ? Ich habe für 14:30 Termin und gehe vorher einen Saft trinken.

LG Cleo
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

hallo Mädels,

ach war das schön heute mal so einige von Euch zu treffen.
Können wir doch wirklich öfter mal machen!!!

Incarna: Toll, daß die Werte soweit gestiegen sind. Die anderen haben Dir ja
schon ganz tolle Tips gegeben. Weiterhin ganz viel *dd* *dd* *dd*
Kannst Du Dich denn die nächsten Tage auch etwas schonen??

Gigi: Mensch Du Arme. Und ich habe soooooooooo sehr gehofft, daß Du auch zum
frühstücken kommst. Lass Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:
Das ist alles schon sehr besch......
*dd* *dd* *dd* *dd* Wir schaffen es auch noch, gell???

Allen eine gute Nacht

Liebe Grüße

Tini
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Cleo,

mein Termin ist um 10.45 Uhr.
Sollte man da morgen wirklich was zeitgemäßes sehen, dann werd ich anschließend noch etwas bummeln gehen. Und dann könnten wir uns ja kurz vor 14.00 Uhr am Viktualienmarkt treffen und ich würd Dich schon mal mit SS-Viren versorgen :wink: .
Sollte das morgen nicht gut aussehen, dann werd ich als Häufchen Elend die Praxis verlassen und nur noch heim wollen. :oops:

Ich schick Dir einfach eine PN mit meiner Handy-Nr. und Du kannst mich ja anfunken. Bist Du schon früher in München?????

Übrigens: ich hatte mir früher immer extra Urlaub für Punktionen und TF´s genommen. Blöd wie ich nun mal war *mecker* . Heute seh ich das etwas anders, und würd die Krankmeldung von BBN ruhigen Gewissens abgeben. Da steht einfach nur Frauenärzte auf dem Stempel. Und man könnte ja genauso eine Zysten-OP oder sonstwas haben.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

Habe vorhin bei BBN angerufen und warte nun auf den Rückruf von Dr. Noss.
Ich hatte gestern ehrlich gesagt eigentlich erwartet, dass der HCG gefallen ist, eben wegen den Blutungen. :cry: Da aber HCG und Progesteron anscheinend gestiegen sind (oder doch schon am fallen??) und der E2 Wert um die Hälfte gesunken ist, machte ich mir Sorgen. :oops: Da werde ich nach 16 Jahren mal wieder schwanger, mein Mann freut sich wie ein Schneekönig und dann besteht mein Körper auf sein Blutung.... Ich habe gestern dann eine Estradiol genommen, weil falsch machen kann ich damit wohl nichts und entweder es hilft oder es hilft nichts mehr. Wenigstens habe ich heute nicht mehr so tierische Unterleibskrämpfe. Wenn mein Mann nicht darauf bestanden hätte, hätte ich gestern gar nichts mehr gegessen, weil vor lauter Bauchschmerzen war mir absolut nicht nach essen zu mute.

@Theresa
wenn ich nur ein wenig bluten würde, könnte ich damit leben, aber ich verliere richtig schön viel Blut. Werde erst noch einen Bluttest machen lassen und sollte dieser immer noch positiv sein, dann erst einen US-Termin ausmachen. Bin schon fast am überlegen, ob ich nicht bereits morgen zum Blutabnehmen gehen soll, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.
Für Dich sind die Daumen fest gedrückt, dass der US morgen super ausfällt. *dd* *dd*

@Gigi
tut mir leid für den Wert. :knuddel: :knuddel:
Wenn ich erst Mittwoch zum Blutabnehmen soll, dann sieht man sich ja vielleicht.

@Lina
ich weiß, entweder Krümel bleibt weiterhin oder er geht ab. :( Was mich aber, wie schon geschrieben, verunsichert, ist der gestiegene HCG und Progesteron Wert. Jetzt hatte ich eben die Hoffnung, die Blutung stoppen zu können. Vielen lieben Dank für den Text. :knuddel:

@Denise
Progynova habe ich leider nicht zuhause, sondern nur das Estradiol. Es scheint aber den selben Zweck zu erfüllen.

@Mo
Du bist gut :oops: . Wäre der Wert gestern komplett gefallen, wäre die Sache für mich auch klar, so hänge ich aber irgendwo mittendrin und weiß nicht, was Sache ist.
Hat mich gefreut Dich gestern kurz zu sehen, dieses mal ohne Bauch. :wink:

@Cleo
kannst Du Deinen Hausarzt nicht bitten, die Vertretung darauf hin zu weißen, Dich dann krank zu schreiben?

@Penti
schade dass ich nicht gesehen habe, wer Du bist. Vielleicht beim nächsten Treffen. Dieses mal waren so viele für mich neue Gesichter dabei, dass ich den Überblick schnell verlor.

@woidhex
hätte gerne mit Dir noch geratscht. Habe es aber dann vorgezogen nach 1,5Std. zu gehen um den Wert „privat“ zu erfahren. Hätte ich gewusst, dass ich ihn erst viel später erfahre, wären wir noch länger geblieben.
Was machen Deine Kopfschmerzen heute?

@Princess
habe Estradiol gestern genommen, warte nun auf den Rückruf von BBN. Werde vielleicht morgen noch einmal reinfahren zu BBN.

@Ulli
danke für das Telefongespräch.

@Tini
schonen ist kein Problem, bin ja „nur“ Hausfrau und Großmutter (lebt bei uns) wird hoffentlich die nächsten Tage brav sein.

Gruß
Incarna
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo zusammen,

Incarna
Du mußt dich doch nicht entschuldigen! Ich hatte mich nur gewundert warum ihr beide so trübe dreinblickt, aber da wußte ich das von den Blutungen ja noch nicht!
Und das man in dieser Situation nicht besonders gesprächig oder gut gelaunt ist, ist auch vollkommen verständlich.
Ich drücke dir auf alle Fälle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche dir daß die Blutungen bald aufhören und mit dem Krümel alles ok ist!

Wegen den Kopfschmerzen muß ich gerade feststellen, daß sie durch die PC-Arbeit ausgelöst werden. *mecker* Wenn das so weitergeht werde ich wohl noch mal ein ernstes Wort mit meinem FA reden müßen!

Liebe Grüße an alle
Bild
Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Och Incarna,
ich kann mir gut vorstellen was da in Dir jetzt abgeht. Ein schwacher Trost von mir, ich hatte auch Blutungen, so stark wie meine Tage und die waren sicher nicht der Grund für das Stehenbleiben des Krümels. Meine Mutter hatte ihre Tage 4!!!! Monate lang und mein Bruder wurde vor 35 !!!!!! Jahren trotzdem gesund geboren. Hört sich vielleicht jetzt schwach an, aber Blutungen bedeuten nicht unbedingt das Aus. :knuddel:

Theresa,
Dir sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen *dd* *dd* Warum bin ich mir bei Dir so sicher, dass alles gut ist???? :wink:

Cleo,
alles Gute für den Transfer und immer dran denken: ich wünsch Dir zwei wunderschöne Blastos für morgen und wenn es denn noch keine sind: auch Vielzeller und Morulas werden kleine Menschenkinder *dd* *dd*

Uli,
wie geht's? Schaffst Du's bis übermorgen???? Ganz klar, die Nerven liegen blank, auch wenn man sich noch so sehr ablenkt. Spüren musst Du gar nichts , das kommt dann schon noch. Gib noch nicht auf! Ich denke ganz fest an Dich :knuddel: :knuddel:

Denise, was war denn noch? Du wolltest doch heute noch etwas mitteilen? Hoffentlich ist alles gut! :knuddel:

LG
Gigi
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Tini,
ja, ich wär echt so gern gekommen, hab mich selber hundertmal eine dusselige Kuh geschimpft, weil ich das Cafe' nicht gefunden habe. Nun hoffe ich halt, dass wir uns bald mal wieder sehen.
Liebe Grüße
Gigi
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Incarna,

hab dich gesehen als du gekanngen bist und mit Theresa darüber sprachst das du den Anruf von daheim machen möchtest. Ich habe gegenüber von Theresa gesesen. Aber es waren halt zuviel Leut. Drück dir weiterhin fest die Daumen, ich weiß wie das ist wenn was nach langer Zeit war wird und dann blutet man nur noch.
Lass dich drücken :knuddel: :knuddel: und es wird alles gut.

@Woidhex,

wenns kanns schlimm ist laß dich halt krankschreiben, da wird doch deine nette :wink: Kollegin endlich richtig was zu meckern haben. Wichtig ist jetzt nur dein kleines und du!! :D

liebe Grüße
penti
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

nachdem keiner angerufen hatte, versuchte ich es um 14.00 Uhr noch einmal und wurde dann zurück gerufen.
Dr. Noss meinte der HCG wäre nicht sooo toll gestiegen, Blutungen müssten eigentlich nichts heißen, bis ich ihm sagte, daß ich richtig stark blute. Somit morgen noch einmal zum Blutabnehmen. Estradiol darf ich nehmen.
Ich soll dann morgen noch einmal mit ihm telefonieren.

Grüße
Incarna
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

Incara: Ich fiebere mit Dir und drücke Dir alle verfügbaren Daumen. Wir können gern mal wieder telefonieren, war echt nett :D , auch wenn ich mir ein erfreulicheres Thema gewünscht hätte :-? - wird bestimmt noch :wink: . Ich kenne eine Frau, die hatte monatelang z.T. starke Blutungen, und die Tochter ist jetzt ein halbes Jahr alt :D .

Gigi: Wir haben den inoffiziellen SMS-Rekord der gesamten Familie A. aufgestellt - es ist wirklich absolute Sch..., was Du wieder erleben mußtest. Ich kenne das, wenn frau zwischen allen Stühlen sitzt - wir müssen uns also gemeinsam in die nächste Runde wagen ... Hans meinte, "Se(chs)x ist immer gut" ... er hat Gott sei Dank nach den Strapazen seinen Humor wieder gefunden :D - ich hatte echt schon Angst, daß er sich so schnell nicht mehr einkriegt.

Nee, Ihr werdet´s nicht glauben, die Nerven liegen bei weitem nicht mehr so blank wie vor wenigen Tagen noch. Habe inzwischen u.a. per PN so viele Hilfsangebote und liebe Mails bekommen, daß ich gar nicht mehr so "unten" bin. Wir brauchen den 1.SST übermorgen nicht zu machen - sicherheitshalber kann ja am Donnerstag, wenn wir den Termin bei Nossi haben, Blut gespendet werden (falls Mens nicht schneller ist - was "normal" für mich wäre) :wink: . Dieses Mal habe ich mich auch null geschont - es ist mir inzwischen so zuwider, mich wochenlang in Watte zu packen ... . Habe munter Kaffee getrunken, war mit Winni Springen und im Gelände, habe am WE zwei Nächte durchgearbeitet ... halt so wie sonst im "normalen Leben" auch. Braucht ja niemand außer Euch zu wissen. Eine Sprechstundehilfe meinte letztens, die Nachtarbeit würde meinen Hormonhaushalt so durcheinander bringen - ich habe aber den leisen Verdacht, daß die ganzen IVF-Medis weit stärker wirken als ein paar Stunden nachts im Auto :-? - zudem ich sehr gerne nachts fahre :P . Ja, z.Zt. haben die BBN-Damen ein Talent für Fettnäpfchen; so hörte ich beim TF: "Keine Blastos, aber bei Ihnen ist das ja egal ... mit Blastos werden Sie ja auch nicht schwanger ... " :roll: :roll: :roll: - also, ich denke, die Äußerungen darf man/frau momentan nicht so sehr auf die Goldwaage legen ... die sind total überarbeitet und haben fast genau so angespannte Nerven wie wir. Vielleicht sollten sie sich auch ein Pferd anschaffen oder nachts Taxi fahren - das lenkt ab und entspannt :wink: .

Sorry, wenn ich mal wieder nicht auf alle eingehen kann - ich will wieder in Richtung Hbf - und komme kaum mit dem Lesen im Ordner nach :help: :help: :help: .

Ganz liebe Grüße und ein fettes DANKE an Euch alle;

Uli mit Winni und Hans (vorübergehend kommt Pferd vor Mann, aber Männe holt schon wieder auf :wink: )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“