Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Herzlichen Glückwunsch, Bea!!!!!

Desire - durchhalten ist die Devise! Weiter so!

Chrissi, ist sicherlich traurig, wenn man sich trennen muß, aber ihr habe ja einen super Dach über dem Kopf für den neuen Start....

Habe gerade von meiner Kollegin erfahren, daß sie schwanger ist und es auf Anhieb geklappt hat - die Glückliche....

aber wir schaffen das auch!
In diesem Sinne
Liebe Grüsse
Chris

PS: Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur in HH?
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chris, wegen Akupunktur in HH, habe zwar keine Erfahrung damit, aber die Lornsenstrasse hatte das auch geplant anzubieten. Wo willst Du es machen lassen?

Chrissi, lass Dich doch wirklich krank schreiben, wenn Du dich nicht gut fühlst!

Hanni, "Dann ist ja noch alles Drin" ist ja eine süße Aussage :lol: ....ja alles ist noch drin.

Würdet Ihr PiPi Test machen, morgen sind es ja 14 Tage nach ET?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Desire, also ich würde einen Test machen.... wäre zu neugierig und könnte das Warten nicht mehr aushalten - die Daumen sind gedrückt - ganz fest.

Bietet die Lornsenstrasse Akupunktur schon an oder ist es in der Planung? Hätte schon Interesse daran....habe aber noch nicht so viele Infos und hoffe, auf ein paar Erfahrungsberichte (habe hier in einem anderen Forum gepostet- mal sehen, was sich da so ergibt....).

Chrissi, durchhalten und tue das was für Dich am besten ist!

Hanni, auch viel zu tun im Job.
Heute jagt eine Hiobsbotschaft die nächste und ich werde mich nun auf den Heimweg machen und hoffen, mein Mann hat schon was leckeres gekocht....
Schönen Abend
Chris72

PS: Chattet ihr eigentlich noch? Bin nämlich wieder online....war doch immer Donnerstags oder so?
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Chris, weiss nicht genau ob sie die Akupu. mittlerweile schon anbieten, weiss nur dass sie das vor einigen Monaten geplant hatten.

Habe Angst vor dem Test. :help:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Liebe Desire,
...kann ich gut nachempfinden - die ganze Zeit bangt man und dann ist der Tag der Entscheidung und eigentlich möchte man es gerne wissen, aber auf der anderen Seite hat man super Angst vor dem Ergebnis...alles nicht einfach.....

Ich kann nur hoffen, daß die richtige Farbe und Anzahl der Streifen dabei rauskommen....

Ganz viel Glück!
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

STOP
desire,bevor du testest-bei mir hatte er negativ angezeigt.also sollte es bei dir auch so sein warte ab :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Desire: Ich halte auch nicht viel von Pipi-Tests. Spare lieber das Geld. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: Schit, daß es so blöde bei Dir in der Firma läuft. Vergess doch einfach das Pflichtgefühl und laß Dich krankschreiben. :knuddel:

Chris: Das Chatten war mal mittwochs, da kann ich aber nicht mehr, weil ich Abendschule habe.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Hättet ihr denn noch Interesse am Chatten? Und wenn ja wann?
Gruss
Chris
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ich habe mir das überlegt, werde keinen Pipi-Test machen. Mann kann sich ja anscheinend gar nicht darauf verlassen. Bei Wurzel war der Test am 14 Tag auch negativ, und das bei Zwillingen im Bauch :o
Gast

Beitrag von Gast »

chris,ich könnte nur donnerstags.dann würde ich zu meinen bruder ins net gehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“