Hallo Mädels,
ich sitze hier nun privat auch noch den ganzen Abend vor dem PC und beantworte E-Mails, sortiere Schreibkram ab usw. Ich habe mir heute vorgenommen, sitzenzubleiben, bis alles erledigt ist. Zum Glück ist morgen Freitag. Wenn ich daheim soviel zu tun habe, will ich gar nicht in die Arbeit gehen.
Knuddel,
[
color=red]wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!! Laß` Dich verwöhnen, vor dem großen Angriff![/color]
Irgendeiner muß doch auf dieser Seite mal dem Storch begegnen, oder nicht?
Ricky,
schön wieder von Dir zu hören. Kannst uns gerne öfters mal besuchen.
Machst Du jetzt auch eine lange Pause?
In der Arbeit klappt`s wirklich jeden Tag besser und im Englisch bin ich sehr bemüht. Wir warten mal, was wir von der Lohnsteuer zurückkriegen, vielleicht reicht`s noch für unsere Kuschelcouch. Der Urlaub im Herbst 3 1/2 Wochen nach Amerika scheint auch zu klappt. Wow, ich glaube, den habe ich mir dann auch verdient. Aber so kann ich nicht in schwarze Gedanken fallen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielleicht schaue ich mal kurz vorbei!
Morgen gehe ich erst mal zum Friseur zum Ausspannen und abends besuche ich meine Freundin und am Samstag muß ich putzen, putzen, putzen und bügeln. Scheiß haushalt, manchmal nervt`s!!!
Liebe Grüße und viel Spaß beim

oder