Moin, moin.
Daniela, heißt das dann ihr würdet nach Salzburg ziehen?? Also ein Umzug und Frühschwangerschaft...finde ich eher praktisch

...muss man selbst nur rumkommandieren und zusehen wie die anderen schuften

...spreche aus eigener Erfahrung im Moment (und ein bissl Spaß ist natürlich auch dabei).
Zausl, schläft dein kleiner Mann nun wieder nachts??
Also Zaubi, meine Meinung ist, das Kind so zu taufen, welcher Religion ihr euch näher fühlt und wenn keiner, dann eben nicht! Deswegen kann man sein Kind ja trotzdem religiös erziehen. Vielleicht kommt man dann auch der ein oder anderen Gemeinde näher.
ICh selbst bin evangelisch und Peter war katholisch (ist nach Klosterschulbesuch ausgetreten)...früher wäre ich für alles offen gewesen, aber seit ich hier in diesem katholischen Moloch wohne, würde ich auf jeden Fall auf eine evangelische Taufe bestehen!!!! (Aber das ist nur speziell mit dieser Gegend hier verbunden).
Heute ist ja schon wiiiiieder so schönes Wetter, ich komm gar nicht mehr zum Arbeiten!!!! Müssen heute schon wieder mit den Hunden lang spazieren gehen und danach ins Cafe Princess....dahin wo es die besten TOrten der Welt gibt!!
Übrigens nachdem mein Blutdruck beim FA immer so hoch ist, habe ich mir ein Messgerät gekauft und zu Hause ist er (3mal am Tag gemessen) immer so 105/65. Also bestens. Jetzt nehme ich mal das Gerät zum nächsten US mit und dann machen wir mal den Vergleich. WÄre ja gut zu wissen, dass der Blutdruck sonst normal ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!