Minni ich fahren nicht Starßenbahn nur Bus aber von der BSAG das ist korekt.
Und fahre heute immer in eurer nähe vorbei.Da werde ich an euch denken.

Regy ich bin beim Diako aber ich denke das ist nicht so wichtig und wir machen ICSI weils anders ja eben nicht geht.Hoffe so das beim nächsten Versuch die Spermis das besser überleben.Beim letzten mal war kein Spermium mehr beweglich schnief

Und ich denke das sie sich deshalb nicht so gut befruchten lassen haben und auch finde ich schlecht geteilt haben war ja von 7 reifen Eizellen nur 2 befruchtet und dann war es nur ein 2 Zeller und einer kuz vor der Teilung zum 2 Zeller also nicht gerade beste Voraussetzungen.
Wenn ihr mögt könnt ihr mich ja auf Handy anschreiben dann schreibe ich euch wann ich mal an der Domsheide weg fahre (ihrgendwann nachst so um 0-0.30 schätze ich das letzte mal).Aber genau sehe ich das erst wenn ich auf dem Fahrzeug bin dann auf dem Kuszettel wo die Abfahrtszeiten drauf sind.Müßtet nur eben schreiben das ihr das seid.
Und wenn ihr dann ohne hin nach Haus wollt kommt ihr noch mal winken am Bahnhof oder Domsheide

bobbyweib@aol.com
Will sie hier nicht so in die Öffendlichkeit rein schreiben.
Will doch gern mal sehen wie ihr alle so ausseht und so.

Ich habe heute echt null bock weil ich weiß das ihr euch heute einen netten Abend macht

LG Chrissi
Ps.Wenn ich zu Haus bin läuft der Pc fast immer so nebenbei haben ja ne Flat.