KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Lena.R hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Einhorn, ich drücke dir so die Daumen, dass der Versuch diesmal erfolgreich ist *dd* *dd* . Deine Idee, für Sunny auch noch die Stofftiere als Unterstützungstruppe zu mobilisieren, fand ich klasse. Ich habe auch eine Menge davon, die inzwischen in Daumendrück-Position sitzen.

Einhorn und Nicole, habt ihr für diesen Sommer eigentlich auch noch Urlaubspläne?

Euch allen liebe Grüße

Lena + Krümel (20. Woche)
Schön, dass es Dir gut geht, Lena!!!!
Na, und das mit den Schuhen.. gibt schlimmeres, oder? :lol:

Stofftiere müssen doch zu irgendwas nütze sein, wenn man sie schon bis ins "hohe" Alter aufhebt. :lol:

Urlaubspläne gibt es keine. Hatte schon 3 Wochen Urlaub zu hause. Und ab 1.10. bin ich dann ja wohl erst mal arbeitslos.
Außerdem laufen meine Versuche so schnell hintereinander, dass dazwischen für Urlaub eh keine Zeit bleibt. :wink:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

Einhorn, Du bist im Moment aber nicht sehr gesprächig? :( Meine Daumen sind auch gedrückt und Du weisst ja, auch die meines Katers (wobei ich gerade nicht weiss, wo er steckt?!)! :lol:

Nicole
Hi Nicole,

ein dickes Danke schön an Dich und Deinen Kater. Aber lass den armen Kerl bitte leben :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Nicole
tut mir leid, dass Deine Mens jetzt doch noch eingetrudelt ist.
Der Körper kann einen manchmal ganz schön ärgern...
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

habe leider noch nicht nachlesen können.
Melde mich auch nur ganz kurz, da ich - auch wenn ich weiß, dass man es nicht darf :oops: - gerade total fertig bin.
Meine Freundin ist jetzt im ersten Zyklus nach Spirale rausnehmen ss geworden und hat mir eben einen Überraschungsbesuch abgestattet, damit sie es mir persönlich sagen kann, weil ich das vielleicht ja etwas genickt auffassen könnte. Da hinter dieser ganzen SS auch eine echt lange Geschichte gehört, freue ich mich zwar für sie, aber mich macht das einfach fertig. Vor allem mit dem Hintergrundwissen und der GEschichte.
Ich kann manchmal einfach nicht mehr :cry: - und ich weiß, dass ich mich ja auch gar nicht beschweren sollte, aber an solchen Tagen macht mich das dann total fertig.
Am Samstag - unserem 1. Hochzeitstag standesamtlich - kamen verfrüht m,eine Tage und heute - am 1. kirchlichen Hochzeitstag - dann das...... :cry: :oops:
Sorry, aber manchmal kotzt mich diese ganze SS-Scheiße einfach an *mecker*

Werde morgen auf jeden Fall auch besser nachlesen und mich dann melden.

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Luna, lass Dich mal :knuddel: ! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich kann verstehen, dass Du geknickt bist! *tröst* Es ist ja nicht so, dass man anderen die SS nicht gönnen würde, es ist nur so ungerecht, dass es bei manchen direkt klappt und bei anderen irgendwie gar nicht klappen will. *mecker* Aber es hilft alles nichts, durch Kopf in den Sand stecken werden wir auch nicht ss... Also, immer positiv denken und nach vorne gucken! Und wenn es einen auch noch so anko...! Alles wird gut! :knuddel: Ich hab heute auch wieder sooooo viele süüüüße Babys gesehen, da wird einem schon anders. Aber ich denke dann immer, wer weiss, vielleicht haben wir nächstes Jahr auch eins! :lol: *dd*

@ all: meine Wut über den Monsterzyklus hat sich inzwischen auch wieder gelegt. Samstag Nacht bin ich vor lauter Bauchschmerzen wach geworden! :evil: Habe ich sonst nie! :o Hab dann erst mal ne Schmerztablette genommen (Mann und Katze waren inzwischen auch wach! :oops: ) und dann ging´s wieder.

Als ich heute nach Hause kam, hatte ich ne Nachricht vom Doc auf dem AB. Mein Termin für nächste Woche müsse verschoben werden! Klar, ich hätte ihn ja sowieso verschieben müssen aber davon wussten die ja noch nichts! Sie bieten mir Mitte September einen neuen Termin an! :o Mitter September!? Ich sollte doch kurz vorm ES zum Arzt, Mitte September ist doch viel zu spät! Naja, ich werde da morgen mal anrufen!

Aber es kam noch besser: als mein Mann dann nach Hause kam, berichtete er mir, dass er einen Anruf aus der Pan hatte! Sein Termin für den 02.09. ist auch abgesagt! Der Doc will ihn erst sehen, wenn er alle seine Tabletten genommen hat! :evil:

Irgendwie scheinen sich heute alle gegen uns verschworen zu haben! :cry:

Liebe Grüße an Euch alle,
Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Niemand hier heute? :cry:

Dann schubs ich wenigstens unseren Ordner mal wieder nach vorne. *schuuuubs*

LG, Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Viele Urlaubsgrüße von Judith soll ich Euch bestellen!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Dankeschöööööööööööööööööön und viele Grüße zurück! :lol:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Mach ich!!!

Und, wie gehts Nicolè?
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn!

Danke, mir geht´s gut, und selbst? Hast Du die Grüße ausgerichtet? :lol:
Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt und natürlich lasse ich den Kater leben! Von ein bisschen Daumendrücken wird er wohl nicht sterben! *g*

LG, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“