Jaaaaa, endlich schreibt mal wieder was! Naja, war ja selber auch nicht gerade schreibwütig!

Aber bei uns gibt es halt nix Neues, wie langweilig
Mina, ich hab glaub ich schon geschrieben, das mir das leid tut, wie es gelaufen ist, aber doppelt hält besser!

Warum haben die denn nicht das 2er Päckchen aufgetaut, nachdem sie ja schon eine EZ hatten? Bei 11 EZ musst du doch auch ein 2er haben?
Elke, das sagt gaaar nix! Ich drück weiter bis zum bitteren Ende, nächstes jahr im August(?) ! So, basta!
Flox, Sabine hat Zwillis mit c-Eizellen!

Also sagt das gar nix! Yomi hatte immer A, wurde nicht schwanger und als d´sie einmal C hatte kam Smilla raus! Genug Beispiele?
Ach ich wünsche es euch doch soooo sehr! Irgendwie trau ich mich so gar nicht im Januar weiter machen! ja ihr lest richtig, wir wollen bald für ein zweites Kind weitermachen! Für Soeren haben wir 9 TR gebraucht, wer weiß, wie lange es wieder dauert! Wobei ich natürlich hoffe, das es diesmal schneller geht! Am 9. 12. haben wir Termin beim Be... wie es weitergeht!
Aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich für das 2. Weitermache und ihr noch fürs erste!
Also Mädels, werdet bitte schnell schwanger!
So, genug jetzt!
Schöne Woche
Sandra