Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Gehts los, gehts los, gehts los......?????? Bin schon ganz hibbeligBild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Man Obelix wo hast du denn immer die tollen bildchen her.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

kermit - z.B. von www.mainzelahr.de oder www.cosgan.de... Da gibt soooo viele Seiten mit Smilies. Bim im Moment ganz begeistert und probiere nur rum.....

Sabine machts aber spannend...... ich drück doch immer noch wie wild die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Sabine nun sag schon hat das Daumendrücken geholfen
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallo Leute,

hab mich mit einem Kollegen verquatscht und mußte eben ganz schön schnell fahren damit ich pünktlich zu Hause bin.

Seid Ihr alle bereit und habt die Schüsseln und sonstige Utensilien bereit stehen???
Haltet Euch fest , diese Viren bringen Euch bestimmt Glück.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Habe einen HCG- Wert von 2819 !!!

Habe eine Fruchthöhle von 6 mm und den Dottersack gesehen.Gebärmutterschleimhaut super gewachsen.Alle Werte optimal!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Es geht los Leute, festhalten.....

Puuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuust, uffff, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Keuch, Keuch, Hechel, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, phhhh,puhhh, hust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Hechel, Keuch , Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust , Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Moment , muß einen Schluck trinken, Puuuuuuuuuuuuuuuust , Puuuuuuuuuuuuuuuust , Puuuuuuuuuuuust, Räusper , Räusper, Pust, Pust Pust, Puuuuust, Puuuuuuuuust ,Puuuust , oje mir geht gleich die Luft aus , muß kurz tief durchatmen, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust , Puuuuuuuuuuuuuuuust , Puuuuuuuuuuuuuuuuust , keuch , hechel, Hust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuuuuuuuust Puuuuuuuuuuuuuust, Puh, schwitz, hechel , keuch , reicht das??????Bestimmt doch, oder............???OK, zur Vervollständigung hier noch für Alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und speziell für Knurpsel und Kermit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Oh, muß mich jetzt kurz hinlegen, bin ganz erschöpft.

Drück Euch alle,
Sabine
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Mensch Sabine mach nur langsam damit dir und deinem Krümel nichts passiert. Ich gratuliere dir und drücke dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe ich stand weit genug vorne in der Reihe und hab genügend viren für morgen gesammelt, um neun Uhr gehts los, drückt mir alle ganz fest die Daumen
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallöle,

hab mich schon etwas erholt :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab aber eben richtig Herzklopfen gekriegt weil ich so schnell schreiben musste damit ihr nicht denkt ich hab Euch vergessen.

Tausend Dank für´s Daumendrücken.

Ich will versuchen Euch genau so zu unterstützen wie ihr es bei mir getan habt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nächster US bei mir ist der 20.09., der Doc meint bis dahin bestimmt schon Herztätigkeit zu sehen.
Ich bin so froh, daß ihr euch mit mir freut.....................

Liebe Grüße,
jetzt muß ich erst mal die letzten beiden Seiten lesen,
Bis dann,Sabine
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo Obelix wo bist du denn brauchst du Hilfe :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: , war ich vielleicht etwas zu stürmisch.
Gruß Silke
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Sabine - Bild Juchuhhhhh, juchuhhhh, juchuuuuhhhhhh!!!
Kermit - neee, bin doch schon groß und noch nicht in Florine's Tonne gelandet *hihihihi*Bild
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Da bin ich aber froh Obelix, und außerdem gab es ja genug viren für alle und wir werden uns doch wohl nicht streiten wo wir doch jetzt gut auf Sabine aufpassen müssen, gell.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“