Guten morgen!
Nein ich bin nicht aus dem Bett gefallen, Hab heute bei meinen Eltern mitgeholfen, die haben eine Bäckerei und bin seit 5:30 auf. Mann ist auch schon eit 6 Uhr weg. Jetzt wird erst mal gefrühstück und dann leg ich mich noch eine Stude hin, sonst kann es passieren das ich heute abend am Tisch einschlafe.
Keha: bin noch mal deine Sachen durchgegangen, wird mich für den Eimer und das Tuch interessieren, habe schon ein Tuch, ist so ähnlich wie das, nur mit ösen und haken dran, hat jemand aus Hann. Münden erfunden, hat mir eine Arbeitskollegin gegeben ist aber auch erst für größer . Wäre nett , wenn du das mitbringen könntest, fals du kommst. Habe ja einen Neffen (4) und eine Nichte (2) und daher hab ich schon einiges.
Mara: das mit den SS-Viren geht in Ordnung, davon können wir ganz ganz viele verteilen. Schön das es bei euch weitergeht.
Micha: oh Windpocken hier bei uns hab ich noch nix gehört das was rumgeht. Ich hatte sie auch als kleines Kind, habe alles an Kinderkrankheiten ausgeschöpft , was es nur gibt. Dann wünsch ich gute Besserung!
Claule: Habe gestern auch gedacht, das es mich erwischt hat. Beim Aufstehen Halsschmerzen und an der Arbeit ist die Nase gelaufen, aber abends war es dann wieder weg.
so dann will ich mir jetzt mal mein hart verdientes Brötchen können und dann erst mal die Füße hochlegen.
Seid lieb gegrüßt bis heute abend
Guni