simpsen ... Also wenn du einen ganz normalen Kryo-Zyklus machst wie ich den jetzt hatte (im spontanen Zyklus), dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das du am Samstag schon TF haben wirst

.
Es sei denn, er verkürzt die Tage vom auslösen bis TF einfach ab, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Also ich mußte z.b. Montags auslösen, Mittwochs sind meine Eisbärchen dann aufgetaut worden, am Donnerstag konnte ich dann anrufen und nach fragen wie das Ergebnis ausgegangen ist und wann ich dann am Freitag zum TF kommen sollte.
Also nehmen wir mal an, das du am Donnerstag auslösen sollst, dann werden am Samstag deine Eisbärchen aufgetaut und am Sonntag mußt du dann da anrufen und nach dem Ergebnis fragen und dann sagen sie dir dann, wann du am Montag zum TF kommen kannst, wenn beim auftauen alles gut gegangen ist.
Wenn du z.b. TF am Montag den 06.06. hast, dann ist dein SST am Do. 16.06., also erfährst du dann trotzdem noch früh genug für deine Feier, ob du nun ss geworden bist oder nicht

.
Das währe es doch:
Ich hatte TF am 06.05. und SST am 16.05. und du
hättest dann TF am 06.06. und SST am 16.06. das kann dann doch nur Glück bedeuten oder ???