KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: wo seidn ihr?
Naja, ich hab mal wieder ne blöde frage:
ich habe immer schon in der 2. ZH. brustspannen. nun bin ich nach stimu und es-auslösen ES+7/8 etwa und habe wieder dieses brustspannen. :cry: muß ich davon ausgehen, das ich nicht schwanger bin??????
LG bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

sorry bianca, dakann ich dir nicht helfen, so weit war ich nie:-) :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen .... Auch ich drücke dir für deinen Morgigen US viel Glück *dd* *dd* *dd* . Auf das du am Samstag zum TF kommen darfst *dd* *dd* *dd* .
Wieviele läßt du dir zurück geben ??? :-?

Bianca .... Das kann nach meiner Meinung alles oder nichts heißen :wink: .
Also weiterhin den Gedultstee trinken :wink: .
Wann sollst du zum SST hin kommen ???
Geht bei dir auch der Do. 23.06. dann klar ???

Paprika und Catrin, was ist mit euch beiden, könnt ihr nun auch am Do. 23.06. zum Treffen kommen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

geli...

zwei...reichen mir,aber er hat noch nichts von auftauen gesagt, wann das passiert....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen ... Mußt du denn nicht erst deinen ES auslösen ??? :o :o :o

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hm hab die medis schon zu hause...aber keine ahnung er hat nicht gesagt wann ich spritzen soll, er hatt gesagt do zum us und sa ist transfer, wann müsste ich denn den es auslösen?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ihr lieben!
Nächste woche samstag muß ich hin. will freitags schon SST machen.
der 23. geht i n ordnung!

simpsen: ich wünsche dir auch viel glück, auch wenn ich mich in dieser hinsicht noch nicht so auskenne.
LG bianca
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen, nö, voraussichtlich kann ich nicht kommen, wie gesagt, der Hochzeitsstress greift um sich.. aber ihr trefft euch sicher noch öfter, gell? ;-)
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen ... Also wenn du einen ganz normalen Kryo-Zyklus machst wie ich den jetzt hatte (im spontanen Zyklus), dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das du am Samstag schon TF haben wirst :o :o :o .
Es sei denn, er verkürzt die Tage vom auslösen bis TF einfach ab, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Also ich mußte z.b. Montags auslösen, Mittwochs sind meine Eisbärchen dann aufgetaut worden, am Donnerstag konnte ich dann anrufen und nach fragen wie das Ergebnis ausgegangen ist und wann ich dann am Freitag zum TF kommen sollte.
Also nehmen wir mal an, das du am Donnerstag auslösen sollst, dann werden am Samstag deine Eisbärchen aufgetaut und am Sonntag mußt du dann da anrufen und nach dem Ergebnis fragen und dann sagen sie dir dann, wann du am Montag zum TF kommen kannst, wenn beim auftauen alles gut gegangen ist.
Wenn du z.b. TF am Montag den 06.06. hast, dann ist dein SST am Do. 16.06., also erfährst du dann trotzdem noch früh genug für deine Feier, ob du nun ss geworden bist oder nicht :wink: .
Das währe es doch:
Ich hatte TF am 06.05. und SST am 16.05. und du
hättest dann TF am 06.06. und SST am 16.06. das kann dann doch nur Glück bedeuten oder ??? :wink: :wink: :wink: *dd* *dd* *dd*

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

lach...flöchen...du bist einfach süß...danke nochmal für deine detailierten schritte....ich werde es ja morgen erfahren....aber wie du schon richtig bemerkt hat...du hast selbst meine party imkopf :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ich bekomme dann so gar meinen gewünchte "fisch" und du den wassermann auch nettes sternzeichen...
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“