Hallo,
Gissi: Das kann ich dir bei den IUI nicht mehr sagen. Hat alles mein Arzt gemacht, auch gespritzt. Ich weiß nur, dass ich 2x täglich Menogon bekommen habe. Er meinte das sei schon eine hohe Dosierung. Aber wieviel IE in einr Spritze drin waren kann ich nciht sagen.
Patty: Ich bin eigentlich schon größer (172cm) . Weiß echt nicht wie man das ausrechnet, wer wieviel IE bekommt. Nein, Überstimu heißt nicht, alles für die Katz. Man kann auch trotz Überstimu schwanger werden. Ich glaube aber, dass man bei zuviel punktierten EZ den TRansfer erst nen Zyklus später macht, oder, Gissi? Ja und wie sieht das dann mit den Kosten aus? Dann bezahlt man eine ICSI (obwohl kein TF stattgefunden hat), das Einfrieren und dnn noch den Kryo-Zyklu?
Dali: Hört sich bei auch nach einer Überstimu an, oder? Ich hoffe, sie wird nicht zu ausgeprägt und deine Krümel nisten sich schön ein. Hast du von dem TF was gespürt?
So, Leutle - ich muss den PC jetzt rigoros abschalten! Muss bügeln - sonst bleibt wieder alles liegen
Liebe

:knuddel::knuddel::knuddel: