Habt Ihr auch alle schön Fasnacht gemacht????
Ich bin ja in der Guggenmusik (
www.guggenmusik-horheim.de)
und da waren wir am Donnerstag Abend an einem Guggen-Open-Air (in der Schweiz) war ganz gut. Am Freitag Abend waren wir wieder am Guggen-Open-Air (diesmal ging es über den Rhein in zwei gleichnamigen Orten eins D - eins CH) Da sind wir aber früh heim, da mein Mann Angina hat. Gestern Abend war ein super Hallenfest. Die ganze halle hat gejubelt, auf den Bänken und Tischen getanzt - einfach super. Sind dann bis halb drei geblieben und noch ne Stunde heimgefahren. War dann anschließend noch voll das Theater (hatten wohl die meisten Vorstandsmitglieder zuviel getrunken) und es ganz ziemlich Theater im Bus (gibts meistens nach Fasnacht, wenn man täglich zusammenhockt) aber gestern wars echt schlimm. einer hat dann schlussendlich als wir daheim waren, gemerkt, das er den schlüssel verloren hat. Haben dann den ganzen Bus durchgesucht und alles abgesucht - nichts. Naja heut morgen hat er nochmal beim Veranstalter angerufen und dort war der Schlüssel. Hat ihn dann heut noch holen müssen.
Heut waren wir dann noch bei uns im Ort am Umzug. Bin dann mit dem Kindergarten mitgelaufen (Putzteufel). Bin dann aber gleich wieder heim. Da ich die letzten Nächte fast nicht geschlafen hab. Heut morgen gabs noch bei uns auf dem Bau Frühstück für die Guggenmusik. War ganz nett. Sie haben dann noch für uns zwei Lieder gespielt. Die Nachbarn haben auch schon geschaut. War ganz gut.
Morgen gehts dann noch weiter. Um 11 Uhr spielen wir bei Obi und anschließend bei uns am Trödlermarkt wir werden auch im Probelokal wirten.