ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....ANJUSHA:

.....Hi so mal eben nun auch heimlich,nach anranzer vons de cheffin,von station => hoffentlich nicht so arg :knuddel: trotzdem gutes arbeiten.

..... Flocki ich musste ja mal wieder grinsen über deine komentare,neee neee,du bist schon ne nudel.... => *g* wie meinst Du das :oops: aber ich tu was ich kann (wenn es Positiv sein sollte) *rotfl* LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Huhu, nur kurz, muß gleich weg:

Athene: Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich so sehr für Dich!!! Und bleib bittebitte weiter hier.

Anjusha: 8./9./10. Juli ist gaaaanz schlecht, habe doch geschrieben, da habe ich Besuch aus Belgien. Bitte noch schnell umplanen ....BITTTTEEEEEE!!!!!!

So, muß leider schon wieder weg.

Liebe Grüße
von Kiwi
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,isch nur kurz nochmal,
Kiwilein ich ruf morgen durch habe Spätdienst,also so vor 13.00 auf alle fälle.
Flocki,klar wars positiv gemeint.Mit Cheffin im Zimmer unter vier Augen :o ,neeee war ganz human,wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut,hab gesagt kommt nicht wieder vor :wink: und dann mit etwas tuttern hinterher wars gegessen.bin ja nicht die einzige(gott si dank.. :D ..) !
Also denn bis morgen,wenn ich nach dem Schnattern mit Kiwi :-? noch Zeit für euch hab :wink: ....hey nicht meckern ja Flöckchen,ich nehm sie mir schon,keine bange. :D
Haben bis eben unten gesessen und Holz und Wurzeln verbrannt,riechen wie ein Feuermännchen,also noch schnell in die Wanne und dann schlummern....uuuuuund jaaaa...... ausschlafen !!!!
Also bis morgen abend oder morgen vormittag.....tut nichts was ich nicht auch tun würde! Oder tut ihrs schon ? :lol:
Bis bald Mädels!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

ATHENE: Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für Dich! Bitte bleib bei uns im Ordner!

Babs: Ich drück Dir die Daumen für den ET. Die Befruchtungsrate ist ja schon mal super! Denke am Dienstag an Dich! Wann hast Du denn Termin in Bregenz?

Richmo: Freut mich, dass es Dir so gut geht. Entspann Dich schön und mach Dir eine schöne Zeit.

Ute: Auch Dir wünsche ich natürlich nur das Beste für Deinen ET. Du wirst sehen, die 2 oder 3 sind echte Kämpfer!

Kiwi: Deine US-Bilder sind wirklich wunderschön, ich hoffe, ich darf auch bald welche von meinem Baby sehen...

Flöckchen: Meine Daumen für Deinen US hast Du. Bin ja schon einmal gespannt, was sich bei Dir noch so getan hat...

Anjusha: Schön, dass Du die Organisation des Treffens übernimmst. Aber allen recht machen kannst Du es sicher nicht... Ich weiß, wovon ich spreche. Bin Sekretärin und es ist enorm schwer, so viele Personen unter einen Hut zu bekommen....

Alexa: Wie geht es Dir und Deinen beiden Krümel? Ich hoffe doch gut, oder??

Sonnie: Herzlichen Dank für Deine beruhigenden und immer sehr schnellen Erklärungen zum Beginn einer SS

Habe morgen meinen ersten US (5+0). Drückt mir die Daumen, dass man zumindest eine Fruchthülle erkennen kann. Praxis hat leider den Rest der Woche geschlossen, daher ist der Termin doch recht früh. Aber HCG-Wert kann auf jeden Fall kontrolliert werden.

Die anfänglichen Ängste habe ich überwunden. Ich hoffe, ich kann jetzt entspannt an die nächsten Wochen rangehen...

Mein Mann hat mir gestern zum Geburtstag als Gag ein Schwangerschafts-Pflegeöl geschenkt und gestern abend gleich meinen mega-Bauch damit eingerieben. Das tat so gut.... Ich glaube, dass wird jetzt tägliches Ritual!!!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Bild ich ZWEITE bin Bild und das um die Uhrzeit, sagt mal wird das zur Gewohnheit :o seid Ihr alle ABGESOFEN bei dem regenBild ?!?

BildSo, Bericht von mir:

Gebärmutterschleimhaut (oder wie das Ding auch immer heißt): 8,5

Bild Sagt mal was ist den da der "Normal / GUT" Wert ???

Bild und was ist Bitte E2???

Menogon Bild hat auch seine Wirkung gebracht, wie ich schon spüre:
RE: 26 Bild (8-15, 1x19) / LI: 23 Bild (8-19)

So, ich weiß zwar nicht was Zechi vor hatBild , aber längeres sitzen wird jetzt Echt unangenehm.

Heute Nachmittag telefonieren Bild und dann sehen wir weiter .

Bild das ist Heute richtig bäääääääääääääääääääh ich werde gar nicht wach, kein Wunder bei dem Wetter, davon mal abgesehen hämmerts in meinem Kopf Bild werd einfach schauen das ich nachher die 4 Stunden arbeit rum kriege und dann SOFA Bild ich komme.

ELA:
Bild nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG INCL. EINER EXTRA PORTION GESUNDHEIT!!!
Bild Sag mal was hast Du Dir den gewünscht und bekommen, da Du Dir Dein GRÖSSTES Geschenk selber gemacht hast?!?

SPATZ + BABS:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So, dem Rest ein Dickes BildLG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

DRITTE :ätsch:

Schneeflöckchen, na das hört sich doch super an :dance: Am E2 Wert kann man den Reifegrad der EZ messen, wenn ich richtig informiert bin. Meiner war so astronomisch hoch, daß die deutsche Kiwu Klinik mich nicht zur PU nach Bregenz lassen wollte, wegen der Gefahr der ÜS :wink: Ich hatte übrigens 26 punktierte EZ und 19 waren reif :D Da wird bei Dir auch mindestens ein Treffer dabei sein :lol: *dd* Zur Gebärmutterschleimhaut: Hab mal gelesen das alles ab 10 gut ist, aber auch mit Werten darunter eine Einistung möglich ist *dd* Evtl. ist Deine ja bald bei 10 *dd* Bin mal gespannt, was Zech zu Dir sagt!

Athene, wie wunderbar :dance: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :knuddel: Bitte bleib hier :knuddel:

Ela, *dd* daß man die FH sieht!!! :knuddel:

Spatz & Babs: *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Kiwi, schön, daß beim Fein US alles in Ordnung war :dance: :knuddel:

Anjusha, Du Schelm :P Ich denke doch, daß ich in die 160kg Hängematte reinpassen werde :lol: Und Termin im Juli ist auch ok! Da war das Baden vor der nachfolgenden Aktion wohl auch vernünftig, wie *g* Ach, Du hast garnicht... :P :knuddel:

Ich habe bestimmt, die Hälfte vergessen :oops:

Am Donnerstag hab ich einen Vorstellungstermin in der Klinik zur Besprechung, ob die Geburt per KS sein muß und ob ich einen Muttermundverschluß benötige :-? Ich hoffe, daß beides nicht nötig sein wird.

LG an Euch :knuddel:

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Guten Morgen,
vorrausichtlicher Termin bleibt erstmal,Kiwi bringt Family und Besuch mit. :dance:
Anjusha

Bis heute abend! :knuddel:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Flöckchen: Das ist echt der Hammer, was die in Bregenz mit Dir machen! Ich hoffe, es gibt keine zu Überstimu. Die Schleimhaut sollte mindestens 8 mm betragen, glaube ich. Also das hast Du schon mal geschafft!

Mein schönstes Geschenk war mein kleiner Krümel im Bauch. Ich hatte so darauf gehofft und mein Wunsch hat sich erfüllt. Deshalb hätte ich gestern auch keine Geschenke mehr gebraucht!

Alexa: Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist bei Dir und beide Dinge nicht nötig sind!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ela
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag .

Wir fahren jetzt gleich los um den Einzelkämpfer heim zu holen.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

USpatz: Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!! Meine Daumen sind feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“