Hallo Mädels!
So nun habe ich schon zum zweiten Mal Puregon gespritzt. Ich bin begeistert von den dünnen Nadeln. Herrlich! Ihr hattet schon recht. Also spritze ich nun immer zuerst die Deca und gleich hinterher das Puregon zur Belohnung

. Ach ja, ich soll 200IE spritzen. Mal sehen was dabei herauskommt.
@Ragdolls,
zur Tabelle. Ich habe meine Tabelle mit Dreamweaver gemacht und dann ein bisschen den html-Code umgeschrieben. Kann dir deshalb nicht wirklich weiterhelfen. Außerdem habe ich bis jetzt noch nichts mit Frontpage gemacht. Sorry!
@Cindy
Krimis sind auch meine Leidenschaft. Allerdings stehe ich hauptsächlich auf Krimis von amerikanischen Schriftstellerinnen. Die schreiben irgendwie anders als ihre männlichen Kollegen. Wenn du ein wirklich gutes Buch zu empfehlen hast, lass es mich wissen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Autoren

.
@Nicole
zur Immu kann ich leider auch nix sagen. Denke aber du wirst einiges dazu auf den Seiten "Repromedizinische Fragen" finden. Oder vielleicht unter der "Suchen" Option.
@Susanne

für deine PU morgen! Und gute Besserung für deinen Hexenschuss
@Lectorix,
ich bin auch ganz zufrieden mit der Reaktion auf die DR. Ich bin nur kurz ins zögern gekommen ob ich die Decas weiternehmen muss. Ist mir aber zum Glück wieder eingefallen. Das Problem war, dass das Beratungsgespräch in NL schon 3 Monate zurückliegt.
Für dich kann ich ja dann die ganze Woche Daumendrücken

. Die bekommst du erstmal mit auf den Weg.
@Conny
ich war auf einer Geburtstagsfeier und kam recht spät nach Hause. Dann konnte ich nicht gleich schlafen und habe mich noch an meinen Rechner gesetzt. Und ruckzuck war's dann schon 2.30 Uhr. Normalerweise wäre ich dann ganz bestimmt nicht so früh aufgestanden aber in derKlinik in NL gibt es nur eine Wochenendsprechstunde zwichen 8.00 und 8:30 Uhr. Also musste ich morgen früh raus um abzuklären ob ich mit der Stimu anfangen darf. Aber eigentlich bin ich ein absoluter Vielschläfer

.
@Andrea
ich schließe mich den "Aufgeregten" an. Bin auch ganz hippelig. Wobei wir wieder beim Thema wären

.
@Lady
ab wann soll man den Himbi-Tee trinken?
@Mimmi & Celia
... Wochenden ist rum. Ich habe aber morgen auch noch frei. Und wisst ihr warum? Weil ich morgen Geburtstag habe

. Da werde ich erstmal schön frühstücken und dann Lampen für unsere neue Küche kaufen gehen. Geschenke vom GöGa fallen dieses Jahr flach, obwohl... mein Kühlschrank ist voll von Geschenken (Puregon, Decas, Alkoholtupfer...)

. Da brauche ich nun wirklich nicht mehr.
@alle nicht erwähnten