DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Die kleine Dicke mit dem Bauch, die kenn ich ja!!! :lol: :lol:
Ich freu mich schon!! Jetzt gucke ich erstmal, wie wir am günstigsten fahren. Mal schauen, was der Routenplaner so meint!!

Gleich muß ich mit meinem dicken Kater zum Tierarzt´. Der Arme hat ein FLetschauge seit vorgestern. Ich habe es erstmal mit Bepanthen-Augensalbe versucht, aber hat nicht wirklich geholfen. Schade, letztes Mal war es dann wieder gut. Da lassen wir dann lieber mal den Fachmann dran. Wer weiß, wo der wieder war mit seiner Nase, äh Auge!! :lol:

So, jetzt schieb ich mir wohl erstmal ein Toast rein, damit mir mein Magen nicht so knurrt beim Tierarzt.
Nachher fahre ich dann noch mit einer Bekannten in einen Bärenladen in Iserlohn. Mal schauen, was die schönes für mich haben!!!

Bis nachher und denen, die nicht kommen heute Abend, ein schönes Wochenende!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Ich bin auch schon ganz lange wach. Ich bin empört, wer ist hier verfressen, da kenne ich nur einen und der ist männlich und hat 4 Schüsseln beim Mongolen gegessen. Na, das mit dem Bauch stimmt, sehe aus wie Dirk Bach. Habe aber mehr Haare, klar?

Erstmal unseren beiden Transferierten ganz, ganz viel Glück und eine ganz schnell vergehende WS und ........! Schließlich bei der liebevollen Betreuung bei der Punktion und die Glückskäfer und dann hat Dortmund ja auch noch den Bogen raus, wie man uns schwanger macht. Was soll da noch schief gehen. Aber gelle, schön auf der Knautsch bleiben und verwöhnen lassen, habe ich auch gemacht. Und ganz viele Millionen Glückshormone produzieren.

Klasse Anja, daß bei Dir alles supigut ist. Dann könnt Ihr mit neuem Elan starten. Ich denke einfach, es liegt echt nur an der Auswahl der Eizellen. Wenn ich überlege bei 2 Versuchen von insgesamt 6 befruchteten Zellen schafft es eine einzige bei mir, da kann man sich ja denken wie schlecht die Rate ist. Und mehr als schonen und sich die Ruhe antun kann man einfach nicht. Aber jetzt wissen die ja in Dortmund wonach sie gucken müssen. Wann soll ich denn heute abend bei Euch auftauchen?

So jetzt koche ich mir mal Kaffee. Habe irgendwie Lust auf ein 2. Frühstück.

@Christiane: Freue mich schon doll auf heute abend, daß wir uns mal wiedersehen. Tauchst Du alleine auf oder mit Göttergatte?

Bis später
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey hey Conny,warum fühlst Du Dich denn angesprochen,habe doch keine Namen genannt :grin: :lol: oder reciht die Andeutung :lol:

Erscheine einfach gegen 18.00 Uhr,bekommst dann auch noch einen Tee oder Kaffee :grin:

so,das ist jetzt die aktuelle Liste wer heute abend dabei ist und nicht :sad: ich hoffe das sie auch stimmt!

es erscheinen
Ina&Torsten,Conny,Micha,Dani&Jörg,Christiane&Wolfram,Petra&Joachim,Roland,Faith&Micha und wir (17 Personen)

es kann leider nichtBild
Faith,Anita&Günni,Troja,Babs,Billi,Steffi&Torsten,Batty

und was ist mit den anderenBild
Karin,Anna,Andrea,Tanja :???:

werde jetzt mal ein bisschen putzen und Wäsche waschen,bis späterkes

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moin, Moin

@Christiane, ich hoffe Du schaust noch einmal kurz hierein heute.
Michael und ich haben uns gerade überlegt, ob Ihr beide nicht mit
uns fahren wollt? Wo wir doch "Nachbarn" sind!!!!
Ich schicke Dir per privater Nachricht mal unsere Telefonnummer,
dann kannst Du dich ja melden. Wir fahren jetzt nur noch kurz
einkaufen und sind aber dann so gegen 14.00 Uhr wieder zu Hause.

Den verfressenen *4-Mongolen-Schüssel-Mann* bringe ich heute abend
natürlich auch wieder mit. Also an ALLE, haltet Eure Teller fest :lol:
:lol: :lol:

Bis dann!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen!
Anja: Es sind lt. Deiner Aufzählung 15 Personen. Oder bringst Du noch 2 als Überraschung mit?
Also nochmal: Der Tisch im Pfannkuchenhof (hier nochmal die Internetseite mit Wegbeschreibung http://www.pfannkuchenhof.de )ist um 19 Uhr auf "Wolf" bestellt.
Ich hab schon Hunger!
Steffi und Babs: Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder! Eure Frischlinge brauchen sicherlich Ruhe. Das kann jeder verstehen. Wir essen heute Abend einfach für Euch mit.
Bis nachher!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ina,sorry :grin: bin noch etwas narkotisiert :razz:

Es scheint ja echt,ein tolles Wetter zu werden und morgen erst Recht :grin: und ich kann nicht in den Garten :sad:

genießt den sonnigen Tag :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich wünsche euch einen schönen und lustigen Abend. Lasst es euch schmecken.

Von den 9 EZ waren 6 zu gebrauchen, 5 haben sich befruchtet allerdings nur 2 weiterentwickelt. Oh Schreck sage ich nur und das Geheule ist schon groß gewesen.

Steffi
wie ist es dir ergangen?
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Babs, daß sind jetzt die 2 Superbrummis, die sich ganz geschwind einnisten und für Zwillis langt es allemal. Kopf hoch wir halten fest die Daumen und Katzenpfoten.

Ich war gerade mit meinem Patenkind auf einem Kindergartenfest. Bin total geschafft. Tja, hoffentlich werde ich mit einem Zwerg fertig. Da war vielleicht was los. Jetzt muß ich eben noch für Mark was kochen. Gibt Möhreneintopf. Ist total lecker, wenn man nicht erst alles schälen und kleinschnippeln müßte.

Bis später
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen, ich wünsche Euch ein wunderschönen abend, trinkt und esst für uns mit.

So bin gerade erst nach Hause gekommen, ich hatte ja 18 EZ davon haben sich neun Befruchtet drei haben sie mir zurück gegeben und sechs sind Frosties.

@ Babs, die zwei haben gekämpft und werden siegen, ich drücke Dir ganz feste die Daumen. :knuddel:

Habe alles kurz überflogen, werde mich morgen wieder melden,, macht es gut.

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Babs+Steffi: Viel Glück Euch beiden in der Warteschleife!! Die Daumen sind gedrückt!!

Der Abend gestern hat uns supi-gut gefallen! Ich wüßte nicht, wann ich mal so viel gelacht hätte in letzter Zeit! :lol: :lol: Seht Ihr, ich muß schon wieder lachen! Ich freue mich schon ganz doll auf den 18.05.! Treffen wir uns dann wieder um 19 Uhr? Und vielleicht sollte Conny einen Tisch beim Mexikaner bestellen?! Also, wir finden Mexikanermann gut!
@ Anja+Karsten: Fragt mal Tina, wie traurig meine Teddybären waren, weil sie keiner sehen wollte! Die haben die ganze Rückfahrt geweint :wink:!
@ Tina: Ich hoffe, Du hast Deine erste Spritze gut hinter Dich gebracht!!

So, Ihr Lieben! Jetzt aber mal raus aus den Federn!! Die Sonne lacht und es wird ein herrlicher Tag! Und wir Armen müßen auf einen Geburtstag von meiner Tante. Und sitzen da dann in der Hütte rum. Naja, dann verdrücken wir uns schnell wieder, wenn wir satt sind! :lol:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ps. Zu unserer Erleichterung hatten wir gestern Abend noch Strom!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“