ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,
habe ein Super Gedicht bekommen und will es mit Euch teilen.

Gedanken die im Kreis sich drehn,
in Dunkelheit kein Licht mehr sehn,
stechen Dich wie tausend Speere,
tief ins Herz,bis in die Seele.

Doch Zeit vergeht,nimmt Dir den Schmerz,
befreit von Traurigkeit Dein Herz,
Du wirst wieder fröhlich sein,
strahlen wie der Sonnenschein!

Gedanken werden wieder lachen,
und Dein Leben glücklich machen,
Licht die Dunkelheit vertreiben,
und dein Herz wird nicht mehr leiden.

Liebe,freude und das Glück,
kehren dann zu Dir zurück,
werden Deinen Schmerz besiegen,
und dann wirst Du wieder lieben!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Miriam
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Sonnenscheinmaus
habe mich natürlich gleich hingelegt,trotzdem viel
getrunken und ein paar Proteine zu mir genommen :pah:
jetzt geht es mir ein bissel besser :roll: habe aber echt keine
Ahnung woher das kam :?: so angeworfen *mecker* *mecker*
Die Schmerzen fühlten sich etwas anders an als bei meiner
letzten Überstimu aber da ich schon mal eine hatte,bin ich
glaube ich etwas übersensibilisiert auf das :grübel: Ich habe
mir auch gleich gedacht ob es von den vergrösserten Eierstöcken
kommt aber es war so ein eigenartiger stechender Schmerz *mecker*
Schatzi wollte mir gleich ne Wärmeflasche machen :wink: musste ihn
dann aufklären das man da kühlen muss :lol: :lol:
Danke dir fürs :knuddel: ist schön zu wissen das da noch jemand für
einen da ist :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Miri
Danke das du das Gedicht mit uns teilst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es ist wunderschön :wink: richtig aufmunternd :wink:
Lieb von dir :knuddel:

GGLG
Mia
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mia

:knuddel: Gut, das es Dir ein bissl besser geht :knuddel:

Denke auch, das wir jetzt etwas mehr in unseren Körper hineinhören und die Alarmantennen extrem ausfahren :wink:

Schone Dich weiterhin gut und Bild ist natürlich extrem wichtig :knuddel:

Mein Schatzi ist damals auch mit der Wärmflasche angerückt Bild Bild

Miri

:knuddel: Schönes Gedicht - es spiegelt wirklich die Zeit danach wieder :knuddel:

Habe damals auch ein süsses Gedicht geschickt bekommen:

Still, seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in Eurem Herz ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei Euch sein, vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken geh‘n, vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei unseren Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht bei Euch sind so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz:
wir werden geliebt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels :hallo:

Joy:
Es tut mir sehr leid, was ihr zur Zeit alles durchmachen müsst. Wirst sehen, es kommen bald wieder schöne Zeiten auf euch zu. Deinem Mann wird es wieder besser gehen und du wirst bis zuletzt deine Krümels bei dir haben. Wenn ihr dann alle wieder fit seid, werden sie gesund das Licht der Welt erblicken. Glaub an sie!! Wirst sehen, es wird alles gut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es gibt übrigens homöopathische Mittel für Panikattaken. Eines davon ist ja auch das Bryophyllum Agentum Cultum D3. Bei euch haben die Panikattaken aber womöglich andere Ursachen, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob dieses Mittel hier auch in Frage kommt. Frag bitte zuerst in einer Apotheke oder in einem Homöopahtieforum nach, welches genau für dich geeignet ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ihr schafft das!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mia:
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen. *bier* Auf das ihr noch viele, viele Jubiläen zusammen feiern dürft!!!
Wegen den Schmerzen kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur die *dd* dass sie bald verschwinden.

Sonnenscheinmaus:
Bald geht's los... :dance: :dance: :dance: Ich bin froh, denn diese Warterei macht mich jetzt schon ganz verrückt.
Tante Mensa kommt bestimmt noch. Sie muss ja nur kommen und nicht schon vorbei sein, wenn man mit der Stimu beginnt. So bist du wenigstens am Anfang deines normalen Zykluses, wenn du mit der Stimu beginnst. Ich bin ja schon fast mitten drin, wenn die erste Spritze gesetzt wird. Aber auch das macht ja nichts :wink:
Ein wunderschönes Gedicht, dass du geschickt hast.

Summerflip:
Heute geht's los. Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die *dd* Das wird schon. Du musst übrigens nicht unbedingt die Spritze unter dem Bauchnabel setzen. Kannst auch auf der linken oder rechten Seite des Bauchnabels stechen. Such dir einfach die Stelle dann aus, die dir am besten Zusagt. Vieeeeel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Miri:
Ein wunderschönes Gedicht hast auch du geschickt. Heute habe ich echt emotionale Hoch und Tiefgänge und musste beim Lesen heulen. Danach musste ich wegen mir selber lachen, weil ich momentan so eine Heulsuse bin.
Miri, mich würde auch interessieren, was das für ne doofe Aussage von Zechi ist. Ich finde, wenn er schon so dämliche Aussagen macht, dann soll er sie wenigstens erläutern und nicht jemand so im Regen stehen lassen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vieeeeeel Glück. Du wirst sehen, wir werden alle belohnt dieses Jahr!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vroni:
Wie geht es dir??? Wie geht's bei euch weiter??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anusha:
Ganz speziell für dich heute ein paar ganz spezielle
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle:
Ein wunderschönes Wochenende und viele *dd* und :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo meine lieben Mädels !

Ich habe die Insi erst am Montag.Foli war 1,5 groß und morgen früh um 4 Uhr,*blinzel gähn*muss ich auslösen.Ich denke auch der wächst jetzt noch ein wenig und in ein paar Stunden gehts auf die Reise.
:P :P :P ja habe die Batterien gewechselt,Karte ist an Bord und ne Taschenlampe auch,wenn se meinen Schnupfen unterwegs bekommen und nicht riechen wo se hin müssen. :wink: :P :wink: Ok Schnupfen ist echt schon besser.

Joy Süße mensch meine Kleene,das ist wirklich hart....ich würde auch mal beim Doc anfragen,was du gegen die Angst tun kannst.
Glaub ganz fest daran,du verlierst die Mäuse jetzt nicht mehr,die wachsen ganz prima weiter,es war doch bis jetzt auch alles OK und du bist schon so weit,das sind Kämpfer,haben einen ganz taffen Papa und eine starke Mama,die wissen also auch was zutun ist und haben sich auf viel länger eingerichtet.
Gegen die Übelkeit gibt es MCP-Tropfen für Schatzi.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hey dann lass es zwei werden.... !!!!!! Alles gute für den Transfer !!!! Vier Jahre werden es dieses Jahr bei uns auch...piek fein essen werde ich meinem Schatz auch vorschlagen....
Ich hatte damals kurz vor dem Transfer solche Schmerzen nach der Badewanne.Mir hat ein Reprodoc gesagt,das da noch ein Eibläschen geplatzt ist was sie bei der PU nicht herausbekommen haben.Ich wusste auch nicht was mir geschieht....Aber du hast schon das richtige gemacht.

Mensch Mädels die Gedichte gehen aber auch an die Nieren,wunderschön und wunderschön traurig.Danke !

Summerflip
nun haste deine Piekse bald hinter dir.Wirst sehen,die nächste machst du dann sicher alleine,denn jetzt weisst du bald das es nur ein kleiner Mückenstich ist.
Deine Schwester enttäuscht mich aber als Krankenschwester,wenn sie nicht weiss wo bei dir die I.M-Spritze hinkommt :roll: :o :roll: .Sorry musste grad mal meine Zunft verteidigen.

Na Mirimaus halt dich an deinem Gedicht fest,es ist so treffend. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ob Pid oder nicht,das kannst du nach dem US immer noch entscheiden,wenn es genug sind.Wenn du nur deine EZ checken lassen willst,dann tut es auch die Poolkörperanalyse und bei dem Suuuupermikroskop was Zech jetz für die Spermies hat,wäre das ja auch eine Möglichkeit ohne den Embryo zu ärgern. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Puppenmaus was machen die Kopfschmerzen ???? Hoffentlich besser.Sonnenscheinmaus deine auch ???

Vroni,och mensch du hörst dich so pessimistisch an...klar ist es ein großes Glück,und realistisch sieht das doch auch jeder,vom positiv denken sollte sich aber keiner unserer Kämpferinnen abhalten,egal welche Entscheidung getroffen werden muss.Auch dich werden wir noch mit dickem Bauch im Fotoalbum sehen ! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Alle nicht genannten ,seid auch ganz lieb gegrüßt und noch ein schönes Wochenende !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Anjusha
Wünsche dir für Morgen ganz viel Glück :P und drücke
dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zum Glück gehts mir schon wieder besser,hoffentlich bleibt das
auch so bis zum TF :-?

GGGLG :knuddel: :knuddel:
Mia
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild FASCHINGSZOLL Bild

Anjusha

:schlafen: Ohje, um 4 Uhr aufstehen, na wenn das nicht eine ganz aufgeweckter Folli wird :gröhl:
Da gehts also am Montag wieder rund in Dir *knuddel* *knuddel* , hoffentlich sind die Bild Bild Jungs richtig frech diesesmal und finden Ihren Weg, aber mit der Notfallausrüstung, die sie von Dir mitbekommen kann ja gar nichts schief gehen :wink:
Schonmal *dd* fürs Auslösen morgen früh, den Rest gibts dann morgen für Montag Bild

Kopfschmerzen sind immer present, aber diesesmal net ganz so schlimm wie beim ersten Versuch :wink:

Puppenmaus

Bild Ja, bald dürfen wir starten, (wenn hoffentlich meine Mens sich vorher noch blicken lässt - hier kommt mein Bitte-Mens-komm-Tanz Bild ) und dann geht es los mit Eierchen züchten Bild und dann die allzeit beliebte unendliche WS Bild und dann bekommen wir hoffentlich ein fettes Positiv, weil unsere Minis geschlüpft sind Bild Bild

Schönen Abend Euch allen irgendwo da draussen
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild FASCHINGSZOLL Bild

Anjusha

:schlafen: Ohje, um 4 Uhr aufstehen, na wenn das nicht eine ganz aufgeweckter Folli wird :gröhl:
Da gehts also am Montag wieder rund in Dir *knuddel* *knuddel* , hoffentlich sind die Bild Bild Jungs richtig frech diesesmal und finden Ihren Weg, aber mit der Notfallausrüstung, die sie von Dir mitbekommen kann ja gar nichts schief gehen :wink:
Schonmal *dd* fürs Auslösen morgen früh, den Rest gibts dann morgen für Montag Bild

Kopfschmerzen sind immer present, aber diesesmal net ganz so schlimm wie beim ersten Versuch :wink:

Puppenmaus

Bild Ja, bald dürfen wir starten, (wenn hoffentlich meine Mens sich vorher noch blicken lässt - hier kommt mein Bitte-Mens-komm-Tanz Bild ) und dann geht es los mit Eierchen züchten Bild und dann die allzeit beliebte unendliche WS Bild und dann bekommen wir hoffentlich ein fettes Positiv, weil unsere Minis geschlüpft sind Bild Bild

Schönen Abend Euch allen irgendwo da draussen
Sandra

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hi Ihr,

@joy
die Attacken kenne ich, leider nicht wegen einer SS und der Angst, dass die Mäuse
wieder gehen, sondern ich hatte neulich ne ganze Menge an Prüfungen zu machen und da lag ich oft recht lange wach oder bin mit Herzrasen aufgewacht. Wichtig ist,
dass du Ruhe findest - denn erst dann wird man wirklich stark -. Ich habe es ab und an mit Medidation versucht und es ist super. Wenn du Interesse hast, dann ich dir mal ne Kopie meiner Chakra Medi. brennen und schicken. Oder kannst du autogenes Training?

@mia
hoffe, dir geht es wieder etwas besser. Die Somaus ist schon ein Schatz - hat dir
schnell geholfen. Ich kann dir leider wegen den Schmerzen nicht helfen. Habe
keine Erfahrung.

@somaus
bin hier und lese - versprochen ;-)

@miri
ich finde es wirklich blöd, dass Zech Aussagen trifft und dann im Endeffekt seine Gedanken nicht bis ins Detail kund tut. Ich würde da aber sowas von dranbleiben. Du, danke für die PN ich antworte dir nochmals ausführlich, versprochen.

@All
ein schönes Woende und bis bald.

:knuddel:
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“