*latteschlürf*

War dann doch nix mit nem freien Abend, denn 1. wachte Madam noch zweimal auf und wollte in aller Ruhe trinken, und 2. kam Männe ne Stunde früher als geplant zurück. Na den hab ich nicht gerade herzlich willkommen geheißen, weil ich doch eigentlich mal so froh war, meine Ruhe zu haben...

Nun ist sie schon um sieben aufgewacht, hatte wieder Hunger aber gerade ist sie wieder eingepennt. Sieben Uhr ist halt nicht ihre Zeit

PUMPI das Gläschen Rotwein hätte ich schon gerne genommen! Trotz Stillen (direkt danach ist wohl kein Thema sagt man, und wenn es nur ein GläsCHEN ist ists eh kein Problem.) Aber es hat nicht sollen sein

KIA ich wollte Dic hdie nächsten Tage mal anrufen und ein bisschen plaudern. Passt es Dir im Moment?????

ROUNDY nee mit einem Garten kann ich hier nicht aufwarten, leider!

ANDY

FEUERENGEL toi-toi-toi!!!

NAIMA DU bist ja wirklich eisern. Hut ab, Du ziehst das schon so lange erfolgreich durch und musst unheimlich diszipliniert sein

HASENFRAU wird dick, Hasenfrau wird dick

HASEBÄRIN ist wieder online

ELKI wehst Du weiter vor Dich hin? Ich finde, trotz Spitzbauch ist ab jetzt ein tägliches Piepsen angebracht!

Wo ist die PAULA? Oder muss ich den Latte alleine schlürfen? Na sonst trinken halt alle anderen mit, oder?

KRÜMEL ich halte die Däumchen in Drückerstellung!!! Ich finde auch dass sich das Protokoll sehr vernünftig anhört! Und jetzt viel Glück mit dem Praktikanten.

So, mal abschicken....