Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

na da sind die WOB´s ja schon unterwegs.
Ich bin jetzt auch fertig geduscht, Nudelsalat ist fast fertig für heute Abend, Schinkenröllchen auch.
Gleich kommt die Hebamme wieder zum moxen. Aber gedreht hat sie sich leider immer noch nicht, naja mal abwarten.

Kätzchen von mir bekommst du mal ausnahmsweise keine Kilos, brauch die jetzt noch selber nach der Geburt geb ich dir gerne was ab, hoffe aber die meisten sind dann wech :D

Ich glaub ich leg mich noch was auf das Sofa, irgendwie hab ich heute Probs mit dem Kreislauf.

So ihr Lieben ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dir Claudia einen schönen Urlaub, Kätzchen Gute Besserung.

Entchen............ ich hoffe ich sehe den kleinen süßen Niklas am Samstag. Das habt ihr wirklich super hinbekommen, der kleine ist einfach zu süß.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
hab' gar nicht viel gelesen, wollt' mich nur schnell in den Urlaub verabschieden...
Wuensche allen 'Teilnehmern' ein superklasse Treffen und dem Rest ein schoenes Wochenende.
Bin heute immer noch zuhause, Erkaeltung war doch 'ne Nummer groesser als ich dachte (war nur Dienstag und Mittwoch fuer die Schulung im Buero, die war aber klasse). Muss jetzt langsam mal packen ...

Ach, und Marita, hier hast Du auch noch 4 kilo vonmir... na, also polstermaessig hast Du dann jetzt ja die besten Voraussetzungen :wink:

Einen dicken Knuddler an alle ! :knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Will Claudia lesen können :cry:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Claudia,

solltest du noch einmal reinschauen, einen schönen Urlaub auch von mir.

Viele Grüße
Doro
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Claudia, :D

auch von mir einen wunderschönen Urlaub!
Laßt es Euch so richtig gutgehen!

Lieber Gruß,
Andrea

Allen Anderen wünsche ich ein richtig schönes Treffen oder Wochenende.
Das Wetter scheint ja mitzumachen!

Iris, tut mir leid - habe ganz vergessen auf Deine Frage einzugehen bzgl. des Treffens! :roll:
Uns ist gerade nicht so danach - das soll aber nicht heißen, daß wir Euch alle nicht kennenlernen wollen! Im Gegenteil - beim nächsten Treffen werden wir`s einrichten! Sind doch auch schon richtig neugierig!!!
Zur Zeit sind wir auch nicht so besonders unterhaltsam, da uns viele Gedanken durch den Kopf gehen, die sortiert und verarbeitet werden möchten.

Euch allen ein richtig tolles Treffen!

Bis dann - freu mich aber auf Eure Berichte!

Gruß Andrea
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Da bin ich mal wieder...mit Rändern unter den Augen...bereit fürs Bubu-Bett.. :lol: der Kleine hält uns echt auf Trab..frag mich, wie das erst werden soll, wenn Frank wieder arbeiten ist...momentan teilen wir uns die "Arbeit" nämlich..was insbesondere nachts doch recht hilfreich ist. Irgendwie mag der Stinker seit heute gar nicht mehr so gerne schlafen...????

Also..mit der Hebamme habe ich heute telefoniert und morgen mittag kommt sie vorbei..sie hat mir (ich habs geahnt) abgeraten zum Treffen zu kommen...zum einen wegen der Infektiongefahr (es dürfte keiner ne Erkältung o.ä. haben..zum anderen, weil es für Stinki wohl ein bisschen zu stressig wäre....ich habe jetzt erst überlegt, ob ich alleine kommen soll, aber da hätte ich dann keine Ruhe...hoffe Ihr versteht das.

Bis auf den fehlenden Schlaf gehts uns allerdings prima..das ist doch schonmal was!

@ Andrea: Deine Überraschung war heute in meinem Briefkasten..wir haben uns riesig gefreut! Der Text für Niklas war, beziehungsweise ist wirklich super schön! Ganz , ganz lieben Dank an Euch! und nen dicker Knubbler :knuddel:

@ Iris: also..ich meine mich erinnern zu können, daß wir zwei den Deal hatten, daß DU nach der Schwangerschaft für mich abnimmst..also, wie siehts aus?..nix hier mit verteilen....ran an den Speck...bei der Gelegenheit kannst du auch noch die Rückbildungsübungen für mich machen..das haste jetzt davon!

Ansonsten wünsche ich Euch nen Super tolles Treffen..das Wetter soll ja herrlich werden...und den Rest macht ihr schon! :dance: :dance: :dance:

Bis dahin

Entchen, die bald im Stehen schlafen kann
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an Euch,

wir hoffen sehr, dass Ihr Euch alle beim Treffen gut amüsiert. Iris, ich hoffe sehr, dass du dabei auch die Saat des Zweifels bzgl. Bielefelds bei den anderen fleissig säst und auf fruchtbaren Boden stößt :wink:

Nicole du Ärmste, du kippst ja wirklich bald aus den Latschen. Wir hoffen, dass der Kleine auch bald mal öfter in Morpheus' Arme sinkt, so dass du mal wieder weist, wo dein Bett überhaupt steht...

Bei uns gibts nichts neues. Die WS nähert sich ja ihrem Ende, am Di werden wir dann nun erfahren, ob unsere Befürchtungen sich bewahrheiten; wir gehen jedenfalls weiterhin davon aus. Naja, versuchen wirs eben weiter.

Pumpi, du bist dann ja auch dran. Wir hoffen sehr, dass wenigstens du dann die Statistik hier etwas verbessert. Falls ja, werden dir jedenfalls unsere Glückwünsche, aber auch (ehrlicherweise) etwas Neid sicher sein.

Wir wünschen Euch allen noch ein schönes WE!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben, ein underschönes Treffen wünsch ich Euch!!! Hier scheint die Sonne, eben hab ich noch Bubu auf dem Balkon gemahct, für Dich mit, Nicole!!
Morgen treff ich dann meinen bruder und meine Eltern, nachmittags geht es wieeder zurück!!
Maggi und Tim: die letzten TAge der WS sind die schlimmsten, ich drück Euch die Daumen!!!
Dir natürlich auch, Claudia!!!
Viele Grüße, jetzt muß ich gucken, daß ich auch was von dem superleckerem Scampisalat abbekomme!!
Liebe g#rüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

so... sind wieder daheim - das Treffen war einfach superschön und hat einen absoluten Wiederholungsbedarf ;-) - Pumpi - haste super gemacht und vor allem das Wetter, was wir ja schon vorab runtergeschickt hatten, super aufbewahrt *sfg*... Bilder werde ich an Chrischn senden und dann Euch wieder Bescheid geben, damit Ihr dann da gucken könnt.. Wer sie dann per Mail haben möchte, kann sich ja an mich wenden. Sind dieses Mal ja nicht ganz so viele wie beim letzten Mal... Also - wirklich alles superschön.. Auch dass Silvia mit ihrem Mann dabei war, hat mich echt gefreut....

Becky - dir morgen viel Spaß bei der Narkose und dass deine drei (oder vielleicht ja auch vier ?) sich gut entwickeln..

Pumpi und Maggie - ich denke mal den Test am Dienstag könnt Ihr Euch sparen, da Ihr so was von schwanger seid *ggg*..

Shala - du hast aber ein schönes Bäuchlein mittlerweile - ich denke aber, Lea Michelle wird sich noch ein bisgen Zeit lassen. Vergiss nicht - Mädels müssen sich immer erst schick machen.. Und drehen wird sie sich auch noch..

Elke - also deine Twins sind einfach nur niedlich - vor allem heute, als wir noch den Kohlrabi abgeholt haben und Caroline gleich mit uns mit wollte *sfg*... Hätte ich hier alles für so einen Zwerg, hätte ich bestimmt nicht widerstehen können - aber leider gibbet hier ja nur das Kekszimmer und das ist ja so was von besetzt... Also - egal, was sie bei dir zu Hause an Blödsinn machen, sie waren einfach nur niedlich...

Keks war übrigens artig - also, was ich bisher gesehen habe. Mal gucken, ob da noch eine Überraschung kommt - ich hoffe aber nicht. Sie wird ja dann die nächste Rheinlandtour machen.. und für ein paar Tage in den Ferien bei den Pumpis verweilen - mal gucken, wer noch von Euch Keksbedarf hat und sie und ihren Freund dann mal kennenlernen möchte.. ???

Schade Nicole, dass Ihr nicht kommen konntet - aber da hat ja jeder Verständnis für.. Obwohl - wir hätten den kleinen Niklas gern mal in Natura gesehen..

Andrea - klar kann ich verstehen, dass Ihr jetzt erstmal zu Euch kommen müsst - aber beim nächsten Treffen kommt Ihr nicht drum herum.. Die Planung läuft übrigens Richtung WOB - also schaun wir mal.. Wird dann wohl erst werden, wenn auch der Zwerch von Shala und Monika schon da ist.. Wir werden auf alle Fälle vorher nochmals ins Rheinland kommen, sofern die Pumpis uns wieder Unterschlupf gewähren...

WOB wäre ja auch für Maggie und Tim sowie die Berliner und auch Claudia England nicht so ganz uninteressant.. Wie steht denn der Rest dazu...

Ein bisgen Zeit haben wir ja noch ...

Jetzt geht es ab mit mir in die Küche.. Und heute werde ich wohl früh ins Bett sinken...

Euch allen einen lieben Gruß aus WOB
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

Iris willkommen zurück! Wie es scheint, hattet ihr ja ein tolles Treffen, das freut uns sehr zu hören. Wie heiss war es denn, das Wetter war ja allgemein traumhaft in .de.

So, übermorgen ists nun soweit, so oder so. Wir sind inzwischen weiterhin recht ruhig und werden eben sehen wies kommt :)
Danke an euch alle weiterhin fürs Daumendrücken :)

(Maggie sagt mir hier dauernd, dass "Ihr" und "Euch" nun klein geschrieben werden. An die neue Rechtschreibe muss ich mich noch gewöhnen :wink:
Immer diese Besserwisserei... sind Frauen allgemein so? 8) )

Iris, du schlugst vor, dass das nächste Treffen vielleicht in WOB stattfinden soll. Das würden wir schon aufgrund der Entfernung prima finden! Wann soll es denn in etwa so stattfinden? Dieses Mal wollen wir sehr gern endlich dabei sein.

Euch allen noch einen schönen Abend und viele Grüße,

Maggie und Tim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“