HALLO MÄDELS!
Wollte auch mal wieder kurz von mir hören lassen! Mir war in der letzten Zeit nicht so nach Schreiben weil ich immer noch auf meine Mens warte. Ist jetzt zwar immer noch nicht da (heut ist ZT 52) aber am Freitag hatte ich dann endlich einen Termin in meiner Kiwu Praxis um zu schauen, was denn nu los ist. Auf weitere SST (hatte einen am 13.04. gemacht) hab ich aber verzichtet. Allerdings hatte ich trotz allen ne minimale Hoffnung doch einfach so schwanger geworden zu sein. Aber sollte nicht so sein. US hat ergeben, das meine GM Schleimhaut noch nicht grade dick ist. Sah sonst alles normal aus. Und was die Blutwerte ergeben haben erfahre ich leider erst morgen. Hab Angst...
Angst davor, das die völlig durcheinander sind. Soll nämlich ab morgen dann für 10 Tage Tabletten nehmen, die meinen Körper vortäuschen in der 2. Zyklushälfte zu sein und nach Absetzen kommt dann die Mens. Darf die aber erst nehmen nachdem der BT da ist. Wo unter anderen sogar der HCG bestimmt wird... HA HA...
Wenn alles ok ist aber soweit und ich nur mit den Tabletten die Mens auslösen soll, dann kann es gut sein, das ich dann am 3. ZT wieder spritzen darf!

Also Start der 2. ICSI, dann aber mit dem kurzen Protokoll. Das hat mich dann doch wieder etwas aufgemuntert!
WENN alles ok ist natürlich nur... bissel muss ich noch zittern. Morgen der Anruf und dann darf natürlich keine neue Zyste kommen...
Schade, das hier nicht mehr so viel los ist...
Denke mal Mausi ist inzwischen glückliche Mami da sie sich nicht mehr meldet...

Bin schon irre neugierig wenn sie wieder hier ist...
Also Mausi... wenn du das hier liest... MELD DICH! Ich sterbe vor Neugier!
Sabine... bin so glücklich, das man ein Herzschlag bei deinem Krümel hören konnte!
Habs dir doch gesagt... 2x hat man dieses Pech nicht. Jetzt wird alles gut!
@Häschen und Karen: an euch 6 nen lieben Gruß!
@Lele: na... wie schaut es jetzt bei dir aus? Wie geht es dir sonst? Hoffe du kannst nächste Woche mit den Spritzen starten...!
@den Rest: wo seit ihr denn alle???