Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Schönes Wochenende Mädels!!!! :knuddel:

Wir kommen grad aus der Krabbelgruppe, Mausi schläft nun und heut Nachmittag geht es zur Oma, dort wird Mausi auch schlafen und wir sind auf einer Geschäftseinweihung. :roll: Na ja, hab ich nicht wirklich Lust zu, aber Oma freut sich und wir schauen mal, wie es wird. :lol:

Ansonsten geht es uns gut, Charlotte brabbelt den ganzen Tag, jeden Tag kommen neue Wörter hinzu. :jaja:

:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo!?!?!?! :grübel: :hallo: :schlaege: :ohnmacht: :räusper:

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

@claerchen: Überall hängen hier Staubweben, wir sollten den Ordner mal wiederbeleben!!! Ich musste heute arbeiten, bin sooo müde! Meld mich morgen ausführlicher! :knuddel:
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche. Meld mich eventuell später wieder.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!!

Waren gestern im Zoo, haben uns nun eine Jahreskarte zugelegt. Charlotte findet es klasse, die meisten Tiere interessieren sie noch nicht so, aber die Meerschweinchen und die Ziegen in der Streichelwiese sind der Kracher. *g* Die riechen nur leider etwas streng.... :ohnmacht:

Maren
Staubweben? Igitt, schnell weg damit. :jaja:

Steffi
Nur eventuell??? :schlaege:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Ja ja Clearchen brauchst mich nicht gleich hauen bin ja schon da, nur momentan ist meine Lust nach schreiben hier etwas begrenzt, aber ich raff mich immer auf und tue mein bestes.

Ne Jahreskarte für´n Zoo wie schön. Streichelzoo ist wirklich was schönes nur der Geruch gefällt mir auch nicht, aber da kann man wohl nichts machen.

Noch 2 Tage voller hoffen und bangen und dann weiss ich auch bescheid ob die Erdbeerwoche kommt (was ich denke) oder ob ich ss bin (glaub ich weniger) Aber überraschung ist das beste daher lass ich mich überraschen und denk garnicht dran.

So muss noch etwas tun, bis später Mädels. :hallo:
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Boah ist das gemein ich schreib euch eine Rießige Seite voll und dann alles weg.

Menno
Und jetzt hab ich keine Zeit mehr zum schreiben muss in den Rosenkranz. von eienr Bekannten ist die Mutter gestorben.

Nur schnell uns geht es soweit gut. Das mit Mumuverschluss weiß ich auch nicht der Termin war :würg:

Werd das mit meiner Gyn klären

Hey Steffi wartet wieder insgeheim auf ein Positiv ich werd schon mal wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claerchen
Sosos im Zoo. Na dann wird deine Kleine Bestimmt blad nicht nur am Streichelzoo interessiert sein.
Gibt es bei euch eigentlich einene Spielplatz im Zoo?

Freya
Fleißig am Arbeiten.
Und wie war das Wochenende?
Bei uns hat es ja nur geregnet.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich mal ganz dolle. Bis demnächst
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Häschen, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ja ich hoffe nach wie vor auf eine SS aber diesen Monat glaub ich wenig dran. Hatte letzte Woche ZB und daher hab ich es eigentlich schon aufgegeben. Aber warten wir es ab.
Schön das es dir und Krümmel gut geht, ich hoffe es bleibt auch so.
So werd mich für heute verabschieden, hau mich aufs Sofa und dann werd ich mal ein Entspannungsbad machen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und es wäre schön wenn hier mal wieder etwas leben in die Bude kommt. :knuddel:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!!

Häschen
Schön, von dir zu hören. Bist Du immer noch dauerhaft müde oder geht es langsam?
Einen Spielplatz gibt es auch im Zoo, der ist riesig. Aber leider noch nichts für Mausi. Sand mag sie gar nicht und die Spielgeräte sind eher was für etwas ältere Kinder. :jaja: Na ja, die Zeit kommt auch noch. *g*
Wann hast Du denn Termin bei deiner Gyn wegen des Mumuverschlusses?

Steffi
*dd* Meine Daumen sind fest gedrückt, dass die Mens nicht kommt!! *dd*
Wie war Dein Entspannungsbad? *neid*

ALLE ANDEREN
Wo seit ihr denn alle? :schlaege:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Moin,

clearchen: mein Entspannungsbad war sehr schön Erholsam. Hab ich jetzt mal wieder gebraucht. So ich muss jetzt aber erstmal frühstück machen, bis später.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“