Hallo an alle
hier meledet sich auch mal wieder eine NEUE
Sorry, aber ich habe kaum Zeit und schleiche mich schnell mal rein.

Ich konnte leider auch noch nicht alles lesen was es so Neues bei euch gibt und wer in welcher Behandlung steckt. Ich hoffe, ich komme am WE mal dazu
Ich drücke aber allen, die gerade am "Basteln" sind die Daumen und denen, die in der Warteschleife hängen, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
Bei mir gibt es nichts Neues. Ich werde Morgen beim Doc anrufen, dann bekomme ich glaube einen Termin für diverse Tests. Beim Humangenetiker waren wir auch. Haben aber nicht wirklich viel Neues und Spannendes erfahren. Doc Meschede hatte gestern auf unseren AB gesprochen, er würde gerne noch mal einen Termin machen, weil er sich nun belesen hat was "Kavernome" angeht. Ich habe eine Gefäßmissbildung im Kopf, die schon mal geblutet hat und da mir kein Arzt sagen kann was bei einer Schwangerschaft passiert, haben mein Mann und ich uns für ein Kind entschieden. Ich werde per Kaiserschnitt entbinden und so wie ich weiß, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat, werde ich mich krank schreiben und mich ausruhen. Ob es noch mal blutet oder nicht kann keiner sagen, also werde ich auf unser Kind nicht verzichten.
So das war es bei mir. Kurz und schmerzlos
Viele Grüße
Sylvi