Moin zusammen!
Wie sieht es denn am kommenden Wo-ende bei euch aus?
Also ich könnte
Freitagabend, 21.11. z.B. 19h
Samstagabend 22.11. z.B. 19h
Sonntagvormittag 23.11. z.B. 11h
Bitte mal Rückmeldungen zu diesen Terminvorschlägen!!!
Ab dem letzten Novemberwochenende geht´s bei uns mit div. Adventstreffen los und wird eng.
Gestern Abend hat mein Mann mich mich gefragt, was ich will, also wohnungstechnisch. Ich wusste erst nicht, was er meint. Aber dann meinte er, ich soll sagen, was mir am wichtigsten ist, also z.B. Reihenhaus, oder 4-Zimmer, oder Infrastruktur drumrum. Ich musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich will hier in Eimsbüttel bleiben!" "Na immerhin, eine klare Aussage! Dann finde eine Wohnung in Eimsbüttel. Kommen die Kinder halt erstmal in ein Zimmer zusammen. Und in ein paar Jahren sehen wir weiter..." Vielleicht schaffen wir es ja doch bald mal, was zu finden, jetzt, da das Ziel enger umrissen ist!
Mein Bauch juckt immer ganz doll und ist krebsrot (wird seit 3 Wochen schlimmer). Vielleicht muss ich doch mal zum Hautarzt damit. Schatzi ölt und salbt mein Bäuchlein schon jeden Abend, damit ich keine Zebrastreifen kriege, dann ist es immer für ein paar Stunden besser. Weiß zufällig jemand von euch, was man gegen Schwangerschaftsbauchjucken macht?
CIAO, wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche (ist ja gar nicht novemberlike), cutiepie