Hallo Maedels,
bin wieder zurueck von der PU. Hatte 8 EZ (genausoviel wie beim letzten Mal). Hoffentlich lassen die sich diesmal durch ICSI besser befruchten. Vor dem Anruf morgen hab ich eigentlich noch mehr Bammel als vor der Narkose heute.
Hab auch noch ziemlich dolle Bauchschmerzen. Hatte ich bei der letzten PU ueberhaupt nicht. Aber liege grad mit dem Laptop auf der Couch u mache gar nix.
@Candle: fuer deinen TF morgen alles Gute!

Hatte heute auch wieder dieselbe OP-Schwester. Die ist echt so suess. Heute hatten auch alle gute Laune bei mir. Der Anaesthesist war sehr nett u gespraechig. Und bei der Mohnblumenwiese unter der Decke stell ich mir auch immer vor wie wir da mit unseren Kindern an der Hand durch das hohe Gras laufen, Kinderlachen uns Gekreische...
@ kat: Respekt. selbt eine Spieluhr zu bauen. Da hatten deine Katzen aber Glueck, dass du noch dass passende Stofftier gefunden hast und dass nicht sie jetzt "somewhere over the rainbow" singend unter der Decke haengen
@ Wombel u Kani: herzlichen Glueckwunsch zu eurem neuen "Hosenmatz".

auf dass der Laden waechst u euch soviel Freude macht wie eure eigenen Hosenmaetze.
schoen dass Lisa jetzt laeuft, kann mir vorstellen, dass du ganz aus dem Hauschen warst, Wombel.
@ Schneckchen: kann es sein, dass ein Foto von deiner Kleinen in Goe haengt? das eine sah ihr doch sehr aehnlich heute...
@ Drea: danke, das ist so lieb, dass du heute frueh an mich gedacht hast!
@ butterfly: kannst du mir vielleicht mal deine Adresse per PN schicken wegen dem Treffen am 22. Ich will versuchen, zu kommen. Ist das nachmittags? was kann ich mitbringen, Kuchen, Torte...
@ Sunny: schoen, dass deine beiden schon so viel wiegen. Und es geht dir immer noch gut? Keinerlei Probleme, vorzeitige Wehen...? Halt noch ein Weilchen durch, wirst sehen, die beiden werden noch einiges zulegen..
drueck euch alle