Wunderschönen Sonntag allerseits

,
unser Ordner auf Seite 2 ?!? Wo seid ihr ?!?
Ja, ihr habt ja recht, es ist Sofawetter

Draußen regnet's heftig und frau amüsiert sich vor PC, da mann ausgeflogen zwecks Messevorbereitung...
Heike hat hoffentlich den Flug gut überstanden und ich drücke die Daumen, daß auf Haiti alles klar geht und alle gemeinsam gesund und munter nach D einschweben!!!
So wie's aussieht, brauche ich nur einen Tag nach Berlin. Bin also am 10.10. ebenfalls verfügbar. Die Woche 14.10.-18.10. ist ziemlich ausgebucht, danach wird es wieder ruhiger. Also Claire, kleines/großes Treffen - WANN?
Meine Mens hat sich immer noch nicht gezeigt. Manchmal denke ich: "Ok, heute ist es soweit. Bauch ziept und Rücken schmerzt." Aber abends nuß ich doch wieder feststellen: "Fehlalarm." Ist schon schizophren: In der WS hofft und bangt man, daß die Mens nicht kommt und nun fiebert man dem Gegenteil entgegen

Da werd ich wohl noch mal beim Prof vorbeischauen falls sich die nächsten Tage nichts tut...
@Bienchen, schade

Aber du hattest ja schon was geahnt in dieser Richtung. Meiner Nachbarin hat man ebenfalls vor ICSI empfohlen abzunehmen. Auch ohne Diät hat es bei ihr im 3 Versuch geklappt und nun plagt sie sich mit einem vorlauten 5-jährigen herum

Nur Mut
@Anke, gut spritz! Wie war die Pilzausbeute? Habt ihr eín spezielles Revier rund um Alzenau?
@Claire, zurück zu den Büchern. Nein, ich habe die Bücher von Diana Gabaldon noch nicht gelesen. Nach nunmehr 3 Empfehlungen aus unterschiedlichsten Richtungen habe ich meine Schwiegermama in die Spur geschickt. Ist doch ein tolles Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk über Jahre
@An alle, gestern stand ein Artikel zum Thema Kinderwunsch in der Frankfurter Rundschau, inkl. Praxenliste im Rhein-Main-Gebiet + Internetadressen! Nachzulesen auch unter
http://www.fr-aktuell.de/fr/spezial/ges ... /index.htm *Hm, wie krieg ich den Link hin???*
Nichts wirklich neues für uns, aber interessant, daß das Thema öffentlcih gemacht wird.
Ciao,
Anja