GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

wollte Dir nur schnell alles Gute für morgen wünschen!!! Melde Dich mal hinterher!

Habe heute übrigens meine allererste Tablette geschluckt, habe vermutlich am 9. Juli das Sono. muß morgen mal Termin ausmachen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Morgen mehr!
Gute Nacht, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!! :dance: :dance:

Tanja, wie ist Dein Termin gelaufen? Hat er Dir geholfen, eine Entscheidung zu Treffen? Ich warte nun nur noch auf Deinen Bericht :wink:

Habe heute mehrfach in der Klinik angerufen, bis ich mal endlich jemanden am Telefon hatte :evil: . Und dann habe ich am 9. Juli so einen blöden Termin bekommen:14.45 Uhr. Ich hätte gerne entweder einen ganz früh morgens oder später. Nun kann mein Mann vermutlich nicht mit und er wäre doch sooooooo gerne.... Mal sehen, wie ich ihm das sage :evil:

Bis später, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :knuddel: ,

mit den US-Terminen morgens in der Frauenklinik ist das meistens ein Problem, weil sie morgens die Transfers machen, sprich IUI. Wahrscheinlich hast du deshalb keinen bekommen können, dass sind zumindestens meine Erfahrungen.

Also Krümel geht es bestens, es hat beim US wiedermal getobt. Und ich glaube gestern abend auch schon Kindbewegungen gespürt zu haben. Es war so wie Blähungen nur sind diese an der selben Stelle geblieben. Dr. meinte zwar erst, es wäre noch etwas früh, aber wie er es nachher hat bewegen sehen, meinte er es könne doch so sein :lol: .

Also wg. der FU hat er etwas meine Bedenken genommen. Auf meine Frage, ob die Gefahr einer FG bei jemandem höher ist, der schon FG hatte, sagte er ja. Ab 2 FG´s ist das Risiko höher, auch bei einer FU. Er lässt mir jetzt einen Termin bei der FÄ im EV ausmachen, die die meiste Erfahrung hat *dd* .

Dafür gibt es bei mir wieder ein neues Problem :roll: . 1. habe ich Eisenanemie und bekomme jetzt Eisen zusätzlich und 2. ziemliches Herzrasen, weil die Gefässe sich weiten und 40 % mehr Blut im Körper ist muss mein Herz ganz schon pumpen. Aber ich darf jetzt Kompressionsstrümpfe tragen und das im Sommer :cry: . Irgenwie schreie ich bei allem zu laut hier. Heute war ich wieder den ganzen Tag nur müde und habe zwischendurch insgesamt 3,5 Std. geschlafen :roll: .

Ich habe auch an dich gedacht und dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass du pünktlich anfangen kannst. SSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN. Schade, dass wir uns heute nicht treffen konnten, aber wir sollten einfach so mal was vereinbaren.

Liebe Grüße an alle, auch wenn sie sich hier etwas rar machen 8)

Tanja

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

Du scheinst ja . als es um`s verteilen ging, wirklich am lautesten geschrien zu haben :wink: . Aber nun bist Du mal ruhig :lol: :knuddel: :knuddel:
Eisenmangelanämie haben viele, das ist nicht sooo schlimm, wenn du Eisen nimmst. Aber das mit den Strümpfen ist bei der Hitze schon heftig und die sehen immer so todschick aus!!! Dein Schatz wird sich freuen :wink:
Ja wäre schön, wenn es mal wieder mit einem Treffen klappen könnte!

Muß jetzt meinem Schatz den Termin noch bei bringen :roll: und er hatte sich so gefreut :evil: . Naja hauptsache er ist bei der "Hauptaktion " dabei :lol: Habe mir heute Himbeerblättertee gekocht, läßt sich trinken, aber den anderen Tee gab es in der Apotheke nicht, habe ja zum Glück noch etwas Zeit damit.
Bist Du nun weiter krank geschrieben?

Liebe Grüße Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexe,

leider bin ich nicht mehr krankgeschrieben :cry: . Mir graut es schon morgen vor der Arbeit, was da alles liegen geblieben ist, obwohl meine Arbeitskollegin ausnahmsweise Löhne für mich gemacht hat. Irgendwie kann man sich daran gewöhnen, alles etwas langsamer zu machen und viel zu schlafen :lol: . Aber ich muss ja hoffentlich nur noch 3,5 Monate arbeiten :dance: . Ich hoffe, dass das Vorgespräch zur FU Ende nächster Woche ist und es dann auch gleich weiter geht mit der FU. Ich will es endlich hinter mir haben. Um es dann endlich der Familie zu erzählen :dance: .

Ja, also bei der IUI ist es auch besonders wichtig, dass dein Mann dabei ist :lol: :lol: :lol: .

Liebe Grüße Tanja
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr Mithessen und Mithessinnen oder so :lol:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11083

HR sucht Paare mit Kiwu, bitte lest Euch d. mal hier durch.

Viell. hat ja eine oder einer Interesse.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Andreas
Rang4
Rang4

HR-Fernsehen sucht

Beitrag von Andreas »

Hi, Ihr Hessen :-),

Kiwu-Streichung: das Fernsehen des HR sucht ein (junges) hessisches Kiwu-Paar. Lest Euch das bitte mal durch und meldet Euch bei mir.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11083

Danke. Andreas
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Tanja :dance: ,

Danke für deine PN. Ich habe auch direkt an Andreas geschrieben. Ich denke, generell wären wir bereit, uns in der Öffentlichkeit zu zeigen. Mal hören, was die mit uns vorhätten :wink: .

Ich war doch neulich beim Humangenetiker. Der hat uns erzählt, ich solle im Falle einer SS nach Marburg zu Frau Dr. Rohde zur Fruchtwasseruntersuchung gehen. Sie würde fast nur solche Untersuchungen machen und es wären keine Medizinstudenten am Werk wie in sämtlichen Krankenhäusern. Ich kenne sie auch noch von meiner Arbeit beim Gyn., sie ist wirklich sehr nett. Vielleicht habe ich Dir etwas geholfen :D *dd* ???

Liebe Grüße

Nadine :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine,

wenn du näheres vom HR weißt, berichte uns mal darüber. Und unbedingt mitteilen, wann es im Fernsehen kommt.

Gute Nacht Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja :dance: ,

Andreas hat schon zurückgeschrieben. Er wollte meine Telefonnummer haben, damit er persönlich mit mir Kontakt aufnehmen kann. Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt, wenn er mich anruft, was er so alles erzählt :oops: ...

Hat Dir das mit der Fruchtwasseruntersuchung was genutzt oder ist schon sicher, dass Du ins EV gehst?

Gute Nacht

Nadine :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“