Hallo ihr Lieben ...
auch ich meld mich mal wieder zu Wort .....
@Susibiene: herzlichen Glückwunsch zur SS .... wieder eine mehr ....auf das der rest auch bald folgen möge
@ Nita : na siehts du ist doch gut das Tom alles so gut überstanden hat, das mit der Infusion kenn ich von meiner Tochter noch ... aber auch das wird ..... und du wirst sehn ab jetzt gehts ihm besser ....
@ Neue Elise: mensch Zwillis sind doch super !!!!! klar sind zwei anstrengender als eins aber das schaffst du schon ich kenn einige Familien mit Zwillingen und das funktioniert auch !! und da waren die Geschwisterkinder noch nicht so groß wie deine .... das wird schon .... lass dich doch nicht verrückt machen !!! Bei uns in der Strasse gibts sogar eine Familie mit Drillingen ....
Ich hab mir wegen der Übelkeit Nausema geholt, das hilft tatsächlich ... kriegst du rezeptfrei in der Apotheke, Nux Vomica hat bei mir nicht geholfen ... das riechen an einer Zitrone hab ich schon gehört, aber ich finde dazu riechen die zu wenig .... Ingwertee find ich eklig ... aber im internet findest du ganz viele Tipps .... von vor dem Aufstehen eine kleinigkeit essen bis Nüsse kauen ......
Das mit dem Finger ist ja doof .... aber ich hab auch so einen Bruchpilotin

die hat sich den Finger beim kegeln gebrochen ..... aber auch das wird wieder ...... ist vielleicht alles grad ein bischen viel ... aber bald ist Weihnachten dann hast auch du sicher Urlaub und dann wirds ruhiger .... und ich würde mich Krankschreiben lassen wenns der Arzt schon anbietet du hast so für diese SS gekämpft dann solltest du auch nicht leichtsinnig sein ....
@ Fany : och mensch ..... das wäre doch mal ne Weihnachtsüberraschung gewesen .... aber ich drück dir weiter ganz fest die Daumen

das auch du bald mitkugelst ......
@ Melaa : Gute Besserung für die Schulter ......
@ Den rest : ich hoffe auch es geht euch alle gut und ihr lasst euch von Weihnachten nicht so sehr stressen
@ Me : so aber nun zu mir ... auch mich hatte die Übelkeit wieder fest im Griff ... allerdings war da zusätzlich noch ein Virus mit im Spiel, mir ging es also gelinde gesagt besch.... erst hatte mein Sohn einen Schnupfen nach 2 tagen gings aber schon besser ... dann kam der Durchfall dazu ..... und wieder fieber auch nach 2 Tagen besser, dann hats meinen Mann erwischt und letzten endes mich ..... gottseidank war männe noch krankgeschrieben so konnte ich überwiegend im Bett liegen ... hatte mich schon gefreut die Übelkeit lässt dank Nausema nach und dann

.... aber es geht wieder aufwärts ...
Auch bei uns ist vor 3 tagen oder so der Winter mit Schnee eingezogen aber nicht allzuviel ..... dürfte bald wieder weg sein ... hab ja kein problem damit solang er nicht auf der Strasse oder dem Gehweg liegt, zumal in unsere Strasse nie ein Räumdienst fährt entsprechende eisplatten sind das dann, aber ab heute Mittag solls ja wieder tauen ...
Ansonsten gibts hier nix neues nächster Termin ist am Dienstag .... mal schauen wied er Bauchkrümel gewachsen ist .....
LG Nicole