Guten Morgen zusammen,
hier meldet sich das Bazillenmutterschiff, Elke, nun liege ich flach. Nachdem ich gestern abend schon mit Nierenschmerzen, Kopfschmerzen,Ohrenschmerzen und null Stimme nach hause gekomemn bin, liege ich heute flach! So richtig!!!!!
Moni, Deine Sorgen und gedanken kann ich sehr gut verstehen und ich bin wirklich froh, wenn deine weitere Hürde ( herzschlag im US ) überwunden ist. Dann geht es weiter mit den gedanken und sie hören bestimmt nie auf.

ich wünsche Dir, dass Du einfach nur eine Gelassenheit geschenkt bekommst....Ändern wirst Du ncihts können, nur warten..aber ich habe ja gut reden...wahrscheinlich geht es mir in ein paar wochen kein bischen besser.....Alles Liebe,moni, Du wirst es packen und was die Beschwerden angeht,kann es alles sein. Der HCg ist noch was niedirg für solche Beschwerden, das geht meistens erst in der 7 . Woche los, aber vielleicht sind es deine Eierstöcke die das progesteron bilden......und der Wert geht schön hoch und kann auch solche Beschwerden wie Übelkeit machen.....achja, kennst Du diese Tropfen
Euphorbium comp.-Nasentropfen SN Dosierspray ohne Treibgas
Ap
Zus.: 100 g enth.: Euphorbium D4 , Pulsatilla D2 , Luffa operculata D2 , Mercurius bijodatus D8 , Hepar sulfuris D10 , Argentum nitricum D10 jeweils 1 g.
Weit. Bestandteile: isotonische Natriumchloridlsg..
Anw.: Rhinitis (sicca); Adjuvans bei Ozaena; Behinderung der Nasenatmung bei Heuschnupfen; chron. Sinusitiden.
Dos.: 3-5mal tgl. 1-2 Sprühstöße in jedes Nasenloch sprühen, bei Kindern unter 6 Jahren 3-4mal tgl. 1 Sprühstoß.
20 ml (N1) Dosierspray 4,98 PZN 1230044
Du kannst sie in der SS nehmen!!!!!
kleine Bulette, wie gehtes Dir im Moment,bestimmt bekommst Du bald ganz viel neuen Mut!!!!
nadine, dann habe ich das mal wieder durcheinander geschmissen, nichts desto trotz, wünsche ich dir, dass der nächste zyklus dir das ersehnte Glück bringt und Du es dann erstmal 38 Wochen unter Deinem herzen tragen darfst....
Ihr Süßen, ich melde mich nachher nochmal, ich muß noch schnell einige posting schreiben und später bin ich wieder online, bin ja den ganzen tag zu hause.....