Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
- marlene mit luca + laura
- Rang4
guten morgen ihr lieben,
wollte eigentlich ausschlafen, aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen!!!
jetzt werde ich erst einmal frühstücken und später schaue ich nochmal hierrein!!!
habt ihr auch so fabelhaftes wetter???
@mayon und michael: wie gehts euch vier denn???
wollte eigentlich ausschlafen, aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen!!!
jetzt werde ich erst einmal frühstücken und später schaue ich nochmal hierrein!!!
habt ihr auch so fabelhaftes wetter???
@mayon und michael: wie gehts euch vier denn???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- Rang4
Hallo!
Endlich wieder zu Hause, hatte heute nacht Notdienst und mußte gleich heute morgen zum ARbeiten da bleiben. Na, immerhin hab ich ganz gut fünf Stunden schlafen können. Habe mich gestern abend und heute morgen schön auf der ARbeit spritzen müssen, aber ich war ja allein.
HAbe seit drei TAgen Kopfschmerzen, genauso lange spritz ich auch das Gonal. Hm, kann das denn schon direkt losgehen mit den Beschwerden
Vielleicht ist es ja auch die "normale" Migräne. Wäre in dem Fall vorteilhaft, weil dann morgen hoffentlich vorbei.
Nane, alles Gute zum Geburtstag!
Deichkind, mann das hört sich aber nach sehr viel ARbeit an mit all den Tieren. Ist sicher schön, aber eben auch stressig...puh.
Sabine, hast Du es schon Deinen Freunden und der Familie erzählt? Oder wartest Du noch?
Broesel, was und wieviel spritzt Du denn?
Marlene, ich war das letzte Mal nur kurz in Chat, das war ja vielleicht anstrengend! Mann, ist ja wie Boxen, wenn man mal durch will...
Muß mal auf die Couch, gähn
Endlich wieder zu Hause, hatte heute nacht Notdienst und mußte gleich heute morgen zum ARbeiten da bleiben. Na, immerhin hab ich ganz gut fünf Stunden schlafen können. Habe mich gestern abend und heute morgen schön auf der ARbeit spritzen müssen, aber ich war ja allein.
HAbe seit drei TAgen Kopfschmerzen, genauso lange spritz ich auch das Gonal. Hm, kann das denn schon direkt losgehen mit den Beschwerden

Nane, alles Gute zum Geburtstag!
Deichkind, mann das hört sich aber nach sehr viel ARbeit an mit all den Tieren. Ist sicher schön, aber eben auch stressig...puh.
Sabine, hast Du es schon Deinen Freunden und der Familie erzählt? Oder wartest Du noch?
Broesel, was und wieviel spritzt Du denn?
Marlene, ich war das letzte Mal nur kurz in Chat, das war ja vielleicht anstrengend! Mann, ist ja wie Boxen, wenn man mal durch will...
Muß mal auf die Couch, gähn
- Rang4

Deichkind
Das hört sich aber ganz toll an, was Ihr Euch da aufgebaut habt bzw. noch am aufbauen seid.

Ich verstehe natürlich voll und ganz, dass für Dich jetzt ein Kind an erster Stelle steht. Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt und Ihr so auch etwas Verstärkung für die Tierhaltung bekommt.

Übrigens nervst Du gar nicht mit Deiner Erzählung, ich lese sowas immer unheimlich gern.

Marlene
Wenn Du wirklich so ein Waschteufel bist, kannst Du mir dann nicht mal so ganz unverbindlich Deine Adresse schicken???

Das ist ja auch überhaupt nicht meins. Bzw. Waschen und ab in den Trockner geht ja gerade noch so, aber das ganze Zusammenlegen und Bügeln, da könnte ich gut drauf verzichten.

Nane
Hast Du denn schön gefeiert und es Dir richtig gut gehen lassen???

Klarabin
Gute Besserung für Deine Kopfschmerzen. Hat Gonal diese als Nebenwirkungen? Das kann natürlich gut sein, denn die Hormone hauen ja direkt zu.

Meintest Du mich mit Sabine?

So, und nun muss ich wohl oder übel auch mal an meine Wäsche gehen.

Noch einen schönen Samstag-Nachmittag wünsche ich Euch, genießt das supertolle Vor-Frühlingswetter.

Liebe

Sandra
Huhu,
Sandra,
äh, ja, hab Dich wohl auf Sabine getauft..aber Du bist ja smart, hihi, wußtest gleich wer gemeint ist. Also wißt ihr beiden es nur? Wußte denn keiner sonst von dem Versuch? Wenn es auch schon der achte war, kann ich mir gut vorstellen, daß man es sonst nicht erzählt hat. Ist sicher immer schwieriger geworden, oder?
Yassi, ich weiß im Augenblick gar nicht mehr, wie weit bist Du nochmal? Mußt Du dann für eine längere Zeit mit zur PTA -Schule?
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß die Hormone durcheinander bringen...
und es mit der Merkfähigkeit nihct zum Besten steht. Ich kann mich wohl gut dazu gesellen! Stöhn.
Sandra,

Yassi, ich weiß im Augenblick gar nicht mehr, wie weit bist Du nochmal? Mußt Du dann für eine längere Zeit mit zur PTA -Schule?
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß die Hormone durcheinander bringen...

Huhu Klarabin,
ja, manchmal hab ich den Durchblick.
Wir haben selbst von dem Versuch niemandem erzählt. Der Druck auf uns ist so schon groß genug, da wollten wir ihn uns nicht noch durch "Mitwisser" von außen verstärken lassen.
Es war der vorletzte, den unsere Kasse noch bezahlt, und weil die letzte SS so schlimm geendet hat, ist das noch ein zusätzlicher Belastungsfaktor für uns. Da fanden wir es einfach für uns besser, es niemandem zu erzählen.
Die besorgten Anrufe, ob denn auch alles in Ordnung sei, kommen noch früh genug.
Wir hatten auch von unseren ersten vier Versuchen niemandem was erzählt, es ist uns zu schwer gefallen. Erst als uns immer mehr Verwandte nervten, wann denn endlich Nachwuchs käme, gab's Butter bei die Fische.
Zu der Merkfähigkeit noch etwas. Also in der Stimmu war's schon etwas zu merken, aber jetzt in der SS, ohjeh ohjeh.
So, und nun geh ich mir einen schönen Kakao machen und dazu gibt's frische Berliner.
Lieber Gruß
Sandra

ja, manchmal hab ich den Durchblick.

Wir haben selbst von dem Versuch niemandem erzählt. Der Druck auf uns ist so schon groß genug, da wollten wir ihn uns nicht noch durch "Mitwisser" von außen verstärken lassen.
Es war der vorletzte, den unsere Kasse noch bezahlt, und weil die letzte SS so schlimm geendet hat, ist das noch ein zusätzlicher Belastungsfaktor für uns. Da fanden wir es einfach für uns besser, es niemandem zu erzählen.
Die besorgten Anrufe, ob denn auch alles in Ordnung sei, kommen noch früh genug.

Wir hatten auch von unseren ersten vier Versuchen niemandem was erzählt, es ist uns zu schwer gefallen. Erst als uns immer mehr Verwandte nervten, wann denn endlich Nachwuchs käme, gab's Butter bei die Fische.
Zu der Merkfähigkeit noch etwas. Also in der Stimmu war's schon etwas zu merken, aber jetzt in der SS, ohjeh ohjeh.

So, und nun geh ich mir einen schönen Kakao machen und dazu gibt's frische Berliner.

Lieber Gruß
Sandra
- Rang4