spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

WIE ...Dein Chef will Dich nicht mehr sehen .....gibt er Dir bezahltes Frei ?????????.......bitte um Aufklärung ????????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

nein ich soll mich entweder die ganze ss krankschreiben lassen so das er nur noch 6 wochen zahlen muß für mich oder ich solle mir ein beschäftigungsverbot geben lassen wenn der gyn da mit spielt. ansonsten werde ich es wohl schwer haben wenn ich komme! er will mich nicht mehr! so einfach ist das!

tja ich habe ja schon immer gesagt das ich so einen netten chef habe! wenn er könnte würde er mich sofort entlassen wenn das gehen würde!

deshalb hatte ich mich in letzter zeit sehr rar gemacht um mich etwas zu erkundigen was mir alles passieren könnte.

da wir ja verreisen wollen ( urlaub ist ja schon lange bezahlt ) müsste ich eigentlich wieder arbeiten gehen. in der krankheit darf ich nicht verreisen es sei den es ist eine kur! ist es aber nicht!

im moment ist mir echt zum :cry: zu mute! ich krieg jetzt schon magen schmerzen wenn das mit dem gyn nicht klapt und ich muß da montag hin!
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

Ich bins mal wieder mein Internet ging nicht. Unser kleiner ist jetzt ca. 45 cm groß und 2800g schwer ich hab noch so 4,5 Wochen. Bin schon gespannt auf mein engel.
Anoli: Das ist aber nicht sehr nett von deinem Chef aber wenn du das deinem Arzt erzählst gibt er dir bestimmt Beschäftigungsverbot und dann dürftest du doch in den Urlaub oder ich kenn mich leider da mit nicht aus.

Stephi: Alles liebe zum Geburtstag wie gesagt mein internet ging nicht. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo sunny!

ja bei einem beschäftigungsverbot darf ich verreisen nur nicht wenn ich krank geschrieben bin!

mensch der kleine ist aber groß! da hast du ja ordentlich was rumzuschleppen! mensch da sind die tage ja gezählt! genieße die zeit wo noch alles ruhig ist. aber komischer weise hätte man lieber den kleinen schon auf den arm.

war gerade auf ein laternenfest von nico`s kindergarten und da war auch die mama mit einen 7 tage alten baby! bruno heißt der gute! der war so niedlich!

so ich muß nico fertig machen fürs bett!

na dann sunny noch ne schöne restliche ss!

schönen abend noch

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen & einen schönen Samstag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.........und jetzt haben wir schon Dienstag ......

Anoli ...hastDu Dir auch den *schönen Weihnachtsbaum* angeguckt ???????

ich muss einkaufen ...wer jagt mich mal raus???????......bbbbbbbbrrrrrrr
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

sorry das ich mich jetzt erst melde! aber bei mir hat sich viel getan! ich habe seit montag ein beschäftigungsverbot vom gyn erhalten. nun habe ich auch fast alle unterlagen zusammen für die mutter-kind-kur! hätte mir mal jemand vorher sagen sollen das dies so eine rennerei ist.

morgen hole ich das letzte atest ab! ich hoffe das ich dann alles zusammen habe!
so nun muß ich auch noch koffer packen da es bei mir am samstag losgeht! aber langsam habt ihr euhc daran gewöhnt das ich so selten hier bin! aber ich gelobe besserung!

susi was den für ein weihnachtsbaum?

los raus aus dem haus susi einkaufen gehen ist nciht so schlimm! schubs!

so nun wist ihr von mir das neuste hat jemand auch was neues zu berichten ? susi mens schon in anmarsch ?

so ihr lieben ich muß noch eetwas die wäsche machen sonst können wir ncihts mitnehmen!

einen schönen tag noch

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ...

ich meinete ..den schönen Weihnachtsbaum , den Berlin aus dem Sauerland bekommen hat .... 8)
na , jetzt bekommt Ihr ja einen neuen ... :dance:

und zu dem .......
Doofen Chef brauchst Du jetzt auch nicht mehr .... :dance: :dance: :dance: .....

weißt Du schon , in welche Richtung Ihr zur Mu-Ki -Kur geschickt werdet`???????

von mir gibts nichts neues ...muss ja immer noch warten ... :evil: :evil: :evil: ...

gleich treff ich mich mit 2 Forums-Mädeln zum Frühstück ...ich freu mich schon... :dance: :dance: :dance: .....ich muss zwar 25 km fahren ...aber das wär bei Dir ja einmal quer durch Berlin.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Anoli...

Ich wünsche Dir u. Deiner Familie einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in Dänemark!!! Für mehr reicht die Zeit momentan nicht, sorry, sind im Renovierungsstress. Wir können ja wenn Du wieder da bist mal telefonieren!!! Aber jetzt ist erstmal ERHOLUNG angesagt!!! :knuddel:

LG,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

mensch susi der baum ist weit weit weg von mir da fahr ich eine gute stunde hin um mir den verkrüppelt baum anzugucken! ich bin so gut wie nie am ku-damm!

ja zum glück muß ich da nicht mehr hin! ich gluab mir sind den tag echt 1000 steine vom herzen gefallen! aber ich weiß das ich mit dem noch viel ärger haben werde! der will mir bestimmt kein weihnachtsgeld bezahlen! aber da mach ich mir jetzt erstmal keinen kopf erst nach dem urlaub!

neee susi irgendwie an der küste meinte der von der krankenkasse wenn es durchgeht! es muß ja ein kur-haus sein was schwangere aufnimmt! aber ich rechne mir nciht so viele chancen aus das ich eine kur bekomme. bin doch nur ein kassenpatient, und die kassen sind ja pleite.

susi was macht mens ? schon da oder braucht die noch ne woche ?

ich war am dienstag mit einer aus dem forum lecker abends essen. war echt klasse der abend!

so nun werde ich lotte noch kurz schreiben und dann wieder koffer mal langsam packen. irgendwie fällt mir immer noch was ein was ich mitnehmen möchte. ich glaub ich werde nie fertig!

viele liebe grüße

anoli

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“