Ich raffe mich auch mal wieder auf, an den PC zu gehen!
Klarabin – nö, mein Streß hält sich seit dieser Woche in Grenzen, ich habe ganz bewußt etwas zurückgefahren. Dank´ Dir auch für die neue Tabelle, ist angekommen!
Meiner Freundin geht es zum Glück wieder relativ gut, danke der Nachfrage! Im Krankenhaus wurden keine Metastasen gefunden, zu 99 % (auf 100 % wollten sich die Docs dann doch nicht festlegen) hat sie noch mal Glück gehabt, war aber verdammt knapp.
Unsere Behandlung startet noch nicht. Meine Werte waren soweit zwar alle sehr gut, aber mein Mann geht erst Anfang August zur ersten Untersuchung hin. Ich denke, es wird wirklich Oktober bzw. November werden, nach unserem Urlaub. Wenn überhaupt ... mein Mann hat zunehmend Probleme mit der ganzen Situation und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende ... ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll und wie ich ihm helfen kann ... leider sind Männer immer so verdammt sprachlos und das macht mich momentan so verdammt wütend ... ich weiß nicht, wie und ob es hier in der nächsten Zeit weitergehen wird ...

Snoopy – das tut mir wirklich leid! Gaaaaanz viel Kraft wünsche ich Dir und daß Ihr bald eine gute Lösung findet!

Seid alle lieb gegrüßt von
Nane