Mann, ward Ihr wieder fleißig. Ich hoffe, ich vergess da jetzt niemanden.
Als erstes Mal...
Sille: Das ist mir heute am wichtigsten

Susi: Ach Menno, Du bist ja etwas gebeutelt zur Zeit. ABer wenn die Schmerzen vom Antibiotikum kommen, gehen die ja vielleicht auch weg, wenn Du das nicht mehr nimmst. Ist das jetzt Dein zweiter Kryo-Versuch? War doch so, oder? Ich kann Kerstin nur zustimmen. Laut FCH ist der 1. ZT der, an dem die richtige Blutung vor 15.00 Uhr eingesetzt hat.
Kerstin: HOffentlich hilft die Aku. Lt. meinem HP hilft die in der SS sehr gut insbes. bei Magen-Beschwerden. Ist Dir denn schlecht?
Meine Schwägerin hatte bei der ersten SS auch oft Migräne, aber ich kann nicht mehr sagen bis zu welcher SSW. Vielleicht kann der Akupunkteur ja auch dagegen was machen.
Robby: Das SG hat sich ja wirklcih enorm verbessert. Hat Dein Mann irgendwas dafür getan?
Klarabin: Wie weit bis Du denn jetzt eigentlich?
Zicke: Na, jetzt kannst Du ein bißchen Rumgezicke ja wirklcih gut begründen. Mein Mann erträgt während der Behandlung meinen Launen immer mit stoischer Ruhe und sagt dann nur "Hoffentlich wird's nicht schlimmer in der SS". Hoffentlich ist Deiner auch so gut drauf

Mir geht's gut, ich schlaf zwar nicht so doll, aber ansonsten alles paletti. Ein bißchen zieht's und zwickt's im Bauch, da machen die beiden sicher Party

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Chrissi