auch Gäähn von mir, bin auch nicht schwanger aber dafür sind meine Augen superschwer.....
Schnecki: Das mit dem Skifahren klingt wirklich supertoll. Da bekomme ich auch Lust darauf

Ich werde in vier Wochen mit meiner Abteilung zum Skifahren gehen, das organisiere ich gerade...
BL: Na, bist Du frisch gewellnest und motiviert in die neue Woche gestartet. Diese Woche bekommst Du ja endlich die Ergebnisse von Dr. Reichel. Das hat echt lange gedauert und ich bin schon sehr gespannt.
Hero: Also ich bin auch neugierig und frage auch was du arbeitest???
Bini: Hoffentlich bekommst du die Migräne mal in den Griff, wollest Du nicht Akupunktur versuchen?
Kruschl: Ja, du hast schon zweimal nach meinem Termin bei der Akupunkturärztin gefragt, also der Termin wäre eigentlich diesen Donnerstag gewesen und nun kann ich da nicht und habe ihn um eine Woche verschoben,......um dann zu erfahren dass Schatzi da auf Dienstreise ist. Nun rufe ich also morgen wieder an und verschiebe ihn nochmal.....auf hoffentlich irgentwann nächste Woche.....Ich werde berichten.
Maku: Mensch immer noch kein Ende des Schnees in Sicht. Kommt ihr von Eurem Berg überhaupt noch weg bei so viel Schnee. Mensch ich wollte Dich und Nina ja nochmal besuchen. Wann hast du denn mal an einem Wochenende Zeit, die letzten Wochenenden war ja bei Dir immer Aktion angesagt....
Uti: Au ja, so ein Forumstreffen wäre mal wieder nett. Ich kann an einem von den beiden Terminen nicht, ich weiss aber noch nicht genau an welchem, da der andere Termin auch noch nicht 100 % fest steht.
@all, ich habe gestern kurz nach 20 Uhr auch noch versucht in den Chat reinzuschauen, ich habe noch festgestellt, dass Krimmi, Kruschl, Uti und Co eingeloggt waren. Aber ich bin nach dem Anmelden immer gescheitert und der Rechner hat mich wieder rausgeschmissen. Das war vielleicht Schatzis Firewall, aber ich kenn mich damit auch nicht aus......
So, jetzt fallen die Augen endgültig zu und ich muss aber noch ein wenig Outfits für morgen ausprobieren, ich habe morgen einen wichtigen Kundentermin und da muss ich einen guten Eindruck machen