Grüß Euch alle,
mensch, hier ist ja wieder viel los:
Katja,

, das klingt ja nach mächtig viel Stress - ich wünsche Dir ganz feste, dass alles auch ohne OP besser wird!
NicNac: Alles Gute dann für Mittwoch!

Jetzt weiß ich wie Blümchen auch nicht so recht den richtigen Geburts-Gruß, aber ich wünsche Dir, dass es gut auszuhalten ist und Simon, dass er sich gleich wohl auf unserer Welt fühlt!
Gabi - Mensch, das ist ja ein Hin und Her bei Euren Kids... kann man ja fast 'ne Soap draus drehen...

aber schön, dass sie wieder zusammen sind!
Jobsis: Euer Sohn ist ja echt klasse! Tolle Bilder!
Dineh: Toll, dass man den Bauch sieht! Lass dich nicht zu sehr nerven! (Ich glaube, das ginge mir tierisch auf den Senkel, wenn andere ungefragt meinen Bauch anfassen würden... und zu den blöden Sprüchen wurde ja schon alles gesagt....)
Da die anderen ja wohl im Urlaub sind, hier noch abschließend ein kurzer Lagebericht von mir:
Mittlerweile bin auch ich von der KiWu-Praxis an meinen Haus-Gyn überwiesen, und es war schon toll, wie er sich richtig riesig gefreut hat... - vor allem toll, dass sich auch mal jemand über die Zwillings-Aussichten freut, denn meine Eltern sind, glaube ich, zur Zeit noch eher erschreckt... Die US-Bilder heute waren auch OK (war ja auch das 4. Mal innerhalb von einer Woche...), und ich hoffe, dass ich nächste Woche dann auch den Mutterpass bekomme... so ganz können wir's noch nicht fassen...
Na ja, und mein Doc hat mich dann gleich auch mal lässig für weitere 2,5 Wochen krankgeschrieben... Zum Glück hat's mein chef heute nicht nur mit Fassung, sondern sogar mit Freunde aufgenommen... (also, dass ich schwanger bin, nicht, dass ich jetzt so lange ausfalle...) - das einzige, was mir etwas schwerfiel, war, unser Ferienhaus in Frankreich für Ende August zu stornieren - aber wenn wir noch länger warten, fressen uns die Stornokosten auf, und so können wir dann etwas später hoffentlich noch nett in Urlaub fahren...
Ansonsten ist mir zur Zeit den ganzen Tag übel (...aber das ist ja ein gutes Zeichen, ich weiß...), und ich habe so langsam den Bogen raus, wann ich mich am besten übergebe, damit ich die Chance habe, das nächste Essen dann bei mir zu behalten - wenn mir meine Mutter noch mal erzählt, sie hätte sich nie wieder so gut gefühlt wie während der Schwangerschaft, dann verweise ich das in das Reich der Mythen und Sagen...
Viele liebe Grüße
Groovy