guten morgen,
wuäääh, auch bei uns schneit es wieder.
@ uti: krimmi ist es wurst, wann. wobei mir später schon lieber wär, weil ich nicht so doll lust auf ne rutschefahrt im schnee hab....und es ist doch`n ganzes stück zu fahrn von hier
@ tina, ich hab Meg ne PN geschickt, aber sie hat mir nicht geantwortet. sie kennt mich ja auch nicht, klar, erstmal wird sie sich umhören, ob jemand anders möcht. wobei ich das ja dann eh nicht für umme wöllt, sondern ihr was spendieren würd....wellnesswo-ende für sie und ihre family oder so. na, ich wart halt mal ab, ob sie sich meldet.
ansonsten werd ich wohl doch schaun, daß ich das geld irgendwie zusammenkratz in den nächsten jahren (hab sogar ne klinik, über die kannste dafür nen kredit beantragen und dann abstottern. aber das kann ich auch erst machen, wenn ich wieder arbeiten geh und wieder was verdiene). und bis dahin wird ein großer bogen um freibad/see/strand gemacht. das ist auch der einzige grund, warum mir vor unserm urlaub graust.....da werd ich mich wohl oder übel leichtbekleidet zeigen müssen.
geht es sabrina besser? haste mukosolvan saft? den find ich gut, ist aber verschreibungspfichtig....
ich konnt mir jetzt nicht mehr merken, sorry. thommy geht erst am donnerstag wieder arbeiten. mal schaun, was uns bis dahin für unfug einfällt, den wir anstellen können.