Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huuuuhuuu alle zusamm also bin nu wider da von der Punktion und die ausbeute war echt ziemlich gut... 18 Stück freu nun muß bloß noch der rest so super klappen
mietz : japp hatte ne vollnarkose...glaub das konnte man sich au ganet aussuchen...also hm naja
ja hatte mmer mal bissl drücken ... aber das hab ich jetz im mom uch noch naja wird sich schonnoch geben übers we * grins *
ja das SG is wohl ziemlich schlecht gewesen also wurde sich nun zu der icsi dan doch entschieden...ma gucken wiviele sich nu befruchten lassen ...hoffe mal ganz viele grins da mit wa noch paar eisbärchis haben....kanns kaum erwarten hehe
Susi toll so viele jetzt eine gute Befruchtung.
Kannst du schon mal anrufen wieviele es jetzt sind? Für dein TF am Montag wann
hast du den? Fahrt ihr dann gleich heim?
ja hab mal im labor angerufen...also von den 18 waren irgendwie 16 befruchtungsfähig und 9 haben sich nur tatsächlich befruchten lassen..aber trotzdem ganz gut denk ich die haben sie wohl auch schon eingefroren oder so
winni wir müsen am montag mittag dort sein also für 13.15Uhr ist der transfer geplant und werden danach dann gleich heim fahren
jetz kann ich den montag kaum noch abwarten
euch allen danke fürs daumen drücken und noch ein super schönes we
na Susi, da ist ja alles bestens gelaufen. Da drück ich dir für deine zwei kräftig die Daumen, dass sie es sich schön gemütlich machen. Toi toi toi.
Bienchen, und wie siehts aus. Ist ja doch eine ganz andere Behandlung. Bin ganz schön neugierig, wie es läuft. Erzähl mal, was du grad so machen musst. Schön, das es dir gut geht.
Wir haben uns für heute meine kleine Nichte "gemietet". Werden mit ihr auf den Spielplatz und ein Eis essen gehen. Ach ich freu mich schon, weil ich sie lange nicht gesehen habe.
Unser Strümpfchen scheint ein richtiges Papa-Kind, also vielleicht doch ein Mädchen, zu werden. Neulich ist Schatzi früh 4:45 aufgestanden und hat Frühstück vorbereitet und was macht unser Strümpfchen - es fängt mächtig an zu strampeln. Als Frühstück fertig und Schatzi geduscht und angezogen war, kam er nochmal für 5 Minuten ins Bett und zack war wieder Ruhe im Bauch. Also mit Schlafen, für noch eine halbe Stunde, war es an dem Tag nichts. Und am Nachmittag, nach der Arbeit wollte ich auch noch mal ein Nickerchen machen. Wieder - Strampelei. Als der werte Herr dann von der Arbeit kam, war wieder Ruhe. Aber da war es dann mit dem Mittagsschläfchen. Grrrr. Ich werd es ihm dann wahrscheinlich mit zur Arbeit geben müssen - hi, hi.
So geht das grad bei uns dreien hier. Ist schon mächtig faszinierend. Nun sind es ja bis zum nächsten Hebammentermin auch nur noch einige Tage. Da kann ich es wieder hören. Ich freu mich schon drauf.
Nun aber genug von mir. Euch allen einen schönen Sonntag. Seid lieb gegrüßt von der Bani1976.