Hallo Sonja,
ich habe eine Katze und einen Kater. Der Kater wurde dieses Jahr im April geboren und ist ihr Sohn, die beiden sehen sich aber total ähnlich, man muss schon zweimal hinschauen, zumal die jetzt auch noch gleich groß sind. Das einzige Merkmal: meine Mietze wird langsam alt und hat jetzt zwei "graue" Schnurrhaare bekommen

sieht richtig süß aus.
Mit 4 Katzen hast du dann ja auch richtig Aktion im Haus, ist wahrscheinlich jeden Tag was anderes los.
Zum Todlachen finde ich es auch immer, wenn meine Katze eingeschnappt ist, dann dreht sie mir immer den Rücken zu und reagiert auf nichts mehr, irgendwann kommt ein arroganter Blick über die Schulter, fehlt nur noch das "Puhh", aber reden kann sie ja nicht.
Ich fahre bis Hamburg ca. 1 Stunde, würde mit dem Zug kommen, bin bis jetzt relativ flexibel auch was den Termin angehen würde...wann geht denn der Winterdom los?
@ruby
mach dir nicht so viele Gedanken darüber wieviele Zellen es waren, die Eizelle die bleiben will, die bleibt auch wenn sie nur ein Zweizeller war. Hab schon von Frauen gelesen die nur einen Zweizeller oder Vierzeller bekommen haben und schwanger waren und andererseits auch von Frauen die Blastos bekommen haben und nicht schwanger waren. Ich glaube so richtig viel kann man nicht drauf geben.
Ich drück dir die Daumen, das klappt schon!
@cuddi,
ebenfalls gaaanz viele
@andy
stellt euch mal vor wenn es bei allen dreien klappt.....das wäre doch total genial !!!
*hoff*
viele Grüße an alle
vonnilein