Hallo,
so wir sind wieder unter den Lebenden !
Männe verschweigt sowas ja immer im forum, warum auch immer.
Aber ich fange einfach mal beim Samstag an.
Samstag abend gemerkt das kein warmes Wasser kommt, super.
Kind ging normal ins Bett, erzählt noch das ihm der bauch weh tut. Da es vorher etwas Zoff gab, hab ich es nicht so ernst genommen, dabei hatten wir noch nie Kopf-Bauchweh, hatte bisher immer einen grund.
Später höre ich ihn weinen, denke erst noch warten ob er wieder alleine einschläft, gehe doch hin, alles vollgekotzt.
Kind, Bett, Bettdecke, kopfkissen, Stofftiere, einfach alles....
Kind saubergemacht, ganz toll ohne warmes Wasser

, Kind in Sessel gesetzt, bett frisch bezogen, Kind sass keine MInute drin, alles wieder vollgekotzt.
Mann auf couch geweckt, weil Kind fix und fertig war,Kind saubergemacht, Mann mit Kind gekuschelt, bett nochmal bezogen. Alles grosszügig mit Handtüchern ausgelegt, mache ich immer bei sowas, bin bloss beim ersten Mal noch nciht dazu gekommen.
Stofftiere in Waschmaschine getan, damit es nicht eintrocknet, danach gleich nächste Ladung Bettwäsche gewaschen.
Kind hat geschlafen, noch mehrmals gekotzt. Da musste ich aber nur noch die Schlafanzugoberteile wechseln und die Handtücher.
Um halb vier eine Schreckungsruf, Mama: Heis, Heis, Heis an mein Popo !
Das nannte man durchfall vom feinsten.....
Kind nur noch geheult, musste ihn wieder mit kaltem wasser saubermachen, nächste Ladung gewaschen....
Aber den aufruf fand ich einfach nur zum Schiessen.
Sonntag war noch einmal Durchfall aber nicht mehr so schlimm. hat immer wieder gekotzt, Waschmaschine lief durch, am Montag zum Waschsalon, Bettdecken, Kopfkissen gewaschen.
abends wird es mir so komisch.....später auch Bambam.....
Beide schön gekotzt und durchfall......
Nur sind wir immer rechtzeitig aufs Klo gekommen......
Mit dem Kind immer wieder Streit gehabt ob man Kotzsaft nehmen muss, obwohl er die Wirkung immer wieder sofort gespürt hat.
Gestern gab es nohcmal welchen, schlagartig war es vorbei mit dem Kotzen. Abends hatte ich Karottensuppe eher Püree gekocht, blieb alles drin, später kam wieder was Festes aus dem Popo, selten so gefreut.
Kein Pipihäufchen mehr, wie es der Zwerg gesagt hat.
Jetzt sind wir alle wieder halbwegs fit ( die Grossen ) oder schon wieder ganz auf dem Damm (DAs kind natürlich).
Silke
Stella ich will ja nicht hin..... bzw eher im Frühjahr/Sommer. Reizen würde es mich schon.
Eine Freundin hat Zoff mit dem Mann wegen dem Weihnachturlaub und Korsika ist halt auch was für Kinder und nicht soooo weit zu fahren.
ich fahre doch nicht mit zwei kleinen Kinder über 3000 km einfach.....laut ihm ist das nur eine Frage der richtigen Einstellung, dann geht auch so eine lange Fahrt. Warum er dann nicht die Kinder bespasst und sie fahren läst, weiss ich aber auch nicht......
Und da sie schon immer mal hin wollte, dachte ich halt das wäre doch was. Eine Mutter aus der Krabbelgruppe fährt seit über 10 Jahren im Sommer hin, so gut gefällt es ihnen und den Kindern.
Matea unser Kleiner hat sich mal wieder die Lippe aufgebissen, passiert öfter dank seinem abgebrochenen Zahn aber noch nie so schlimm. Wobei jedes kind seine Macke hat, manche haben ständig aufgeschürfte Knie, andere ständig Beulen an der Stirn und manche beissen sich eben die Lippe auf.
Viele Grüsse
viele Grüsse