Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

viele verschiedene sportarten :lol: bei einer hätte es auch zur teilnahme und podium bei deutscher meisterschaft gereicht :lol:

@ tebe

mehr sonne oder mehr bügel :o *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Mehr Soooooonne!!!!!

Bügel ist immer genug.

Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Mehr Sonne ist absolut ok. Bügeln muß nicht sein. :lol: Habe mir letzte Woche zum 1. Mal dieses Jahr den Luxus erlaubt einen Teil meiner Wäsche zum Bügeln mal wieder weg zu bringen. Freitag kann ich sie abholen. Bin gespannt, wann ich es endlich mal geregelt bekomme, den Rest hier auch noch wegzubügeln. :oops:

Bambam
Für den Fall, daß du rein zufällig eine wesentlich neuere Version von MegaCAD oder AutoCAD hast. Mein altes Programm ist inzwischen steinzeitrelevant -kurz gesagt ca. 8 Jahre alt- oder anders ausgedrückt leicht bis vollkommen überholt. Aber bisher reichte es noch. Nun aber langsam nicht mehr. Und ich sehe nicht ein mir auf eigene Kosten teure Programme für zu Hause zu kaufen. Das dankt einem sowieso keiner.

Stella
Chefs sind oft so. Mein oberster Boß war zum Anfang der Woche genauso. Hatte 2 Tage Zeit etwas zu kontrollieren, für daß man sonst zwar auch nur 2 Tage braucht, aber keine andere Arbeit mehr nebenbei hat geschweige denn noch das Telefon klingelt. Habe mir die alten Unterlagen meiner Kollegen genommen und die nur gegen gecheckt. Komplett alles neu aufrollen war nicht denkbar.
Und ganz nebenbei brauchte mein direkter Vorgesetzter auch noch Unterlagen für eine Verhandlung morgen früh. Zwischendurch noch Kunde, der seit über 2 Wochen auf Info's warten, die wir verzweifelt von unserem Lieferanten tagtäglich anfordern und die dort jeden Tag auf's neue verschickt werden sollen. :argh:

Ansonsten brauche noch Prednisolontabletten. Das Rezept sollte am Montag vom Arzt geschickt werden. War heute immer noch nicht da und jetzt kann ich morgen früh wieder versuchen mit Arzt und Apo rumzukaspern um an die Medi's ranzukommen. Gestern die letzte genommen. Habe allerding seit gestern wieder mal das Gefühl, daß alles umsonst war. Frage mich ernsthaft ob ich das Theater morgen machen soll.
So wünsche euch allen eine gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

bei euch in der arbeit steppt der bär :o

*dd* weiterhin
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Wem sagst du das :-?
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Halloooooo?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

huhu :lol: :hallo:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

so wir sind wieder unter den Lebenden !
Männe verschweigt sowas ja immer im forum, warum auch immer. :?:

Aber ich fange einfach mal beim Samstag an.
Samstag abend gemerkt das kein warmes Wasser kommt, super.
Kind ging normal ins Bett, erzählt noch das ihm der bauch weh tut. Da es vorher etwas Zoff gab, hab ich es nicht so ernst genommen, dabei hatten wir noch nie Kopf-Bauchweh, hatte bisher immer einen grund.
Später höre ich ihn weinen, denke erst noch warten ob er wieder alleine einschläft, gehe doch hin, alles vollgekotzt. :würg: :kreisch:
Kind, Bett, Bettdecke, kopfkissen, Stofftiere, einfach alles.... :kreisch:

Kind saubergemacht, ganz toll ohne warmes Wasser :evil: , Kind in Sessel gesetzt, bett frisch bezogen, Kind sass keine MInute drin, alles wieder vollgekotzt.
Mann auf couch geweckt, weil Kind fix und fertig war,Kind saubergemacht, Mann mit Kind gekuschelt, bett nochmal bezogen. Alles grosszügig mit Handtüchern ausgelegt, mache ich immer bei sowas, bin bloss beim ersten Mal noch nciht dazu gekommen.
Stofftiere in Waschmaschine getan, damit es nicht eintrocknet, danach gleich nächste Ladung Bettwäsche gewaschen.
Kind hat geschlafen, noch mehrmals gekotzt. Da musste ich aber nur noch die Schlafanzugoberteile wechseln und die Handtücher.
Um halb vier eine Schreckungsruf, Mama: Heis, Heis, Heis an mein Popo !
Das nannte man durchfall vom feinsten..... :help:
Kind nur noch geheult, musste ihn wieder mit kaltem wasser saubermachen, nächste Ladung gewaschen....
Aber den aufruf fand ich einfach nur zum Schiessen. *g*

Sonntag war noch einmal Durchfall aber nicht mehr so schlimm. hat immer wieder gekotzt, Waschmaschine lief durch, am Montag zum Waschsalon, Bettdecken, Kopfkissen gewaschen.
abends wird es mir so komisch.....später auch Bambam..... :kreisch:

Beide schön gekotzt und durchfall...... :help:
Nur sind wir immer rechtzeitig aufs Klo gekommen......

Mit dem Kind immer wieder Streit gehabt ob man Kotzsaft nehmen muss, obwohl er die Wirkung immer wieder sofort gespürt hat.
Gestern gab es nohcmal welchen, schlagartig war es vorbei mit dem Kotzen. Abends hatte ich Karottensuppe eher Püree gekocht, blieb alles drin, später kam wieder was Festes aus dem Popo, selten so gefreut. :wink:
Kein Pipihäufchen mehr, wie es der Zwerg gesagt hat.

Jetzt sind wir alle wieder halbwegs fit ( die Grossen ) oder schon wieder ganz auf dem Damm (DAs kind natürlich).

Silke *dd* *dd* *dd*

Stella ich will ja nicht hin..... bzw eher im Frühjahr/Sommer. Reizen würde es mich schon.
Eine Freundin hat Zoff mit dem Mann wegen dem Weihnachturlaub und Korsika ist halt auch was für Kinder und nicht soooo weit zu fahren.
ich fahre doch nicht mit zwei kleinen Kinder über 3000 km einfach.....laut ihm ist das nur eine Frage der richtigen Einstellung, dann geht auch so eine lange Fahrt. Warum er dann nicht die Kinder bespasst und sie fahren läst, weiss ich aber auch nicht......
Und da sie schon immer mal hin wollte, dachte ich halt das wäre doch was. Eine Mutter aus der Krabbelgruppe fährt seit über 10 Jahren im Sommer hin, so gut gefällt es ihnen und den Kindern.

Matea unser Kleiner hat sich mal wieder die Lippe aufgebissen, passiert öfter dank seinem abgebrochenen Zahn aber noch nie so schlimm. Wobei jedes kind seine Macke hat, manche haben ständig aufgeschürfte Knie, andere ständig Beulen an der Stirn und manche beissen sich eben die Lippe auf. :wink:

Viele Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Mal schnell ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Pebbles nachträglich und ein :ätsch: für Bambam, dass er es nicht erzählt hat. Mannomann, das war ja ein Programm, der reinste Horror! Habt Ihr gut gemeistert!!

Und für Silke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns ist alles im Lot, Lenni war heute mal wieder ganz prima drauf, nachdem er die letzten Tage recht vehement sein Ego entdeckt hat!! :-?

Liebe Grüße an alle, Matea!
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“