Guten Morgen Mädels,
eigentlich wollte ich ja schon längst die Bude auf Vordermann bringen (hab gestern gearbeitet, anschließend einkaufen und und und) damit wir vor 12 Uhr noch ins Schwimmbad können aber.... das Wetter macht uns mal wieder eifnen Strich durch die Rechnung. Gestern war es den ganzen Tag sommerlich warm, Kind mit Freunden im Schwimmbad und damit wir die Sonne auch noch etwas geniessen konnten haben wir uns zum Plausch in der Cappu Bar verabredet. Was soll ich sagen - 5 Min bevor wir los gingen kam ein kleifnes Stürmchen und fegte die Sonne weg. Ratz fatz hat es abgekühlt und die Sonne vertrieben. Heute sollte es sommerlich warm werden, aber bislang noch keine Spur davon.
Heute abend steigt Fußballfete die dritte - diesesmal bei uns. Wollen vorher lecker grillen und dann gemeinsam das Spiel anschauen. Sind in etwa 8 Kids und 13 Erwachsene......
Morgen dann früh aufstehen - alle, der eine Teil hat Frühschicht, ich auch und Vanny früh Schule. Bin ja mal gespannt was das gibt.
Dann Die und Fr nochmals arbeiten und Sa/So geht es zur 1. Meisterschaft des Jahres. Wir haben also wieder volles Programm, übrigens die ganz en nächsten wochenenden. Bin froh das ich den ganzen Trubel miterleben kann, hatte diese Woche einen Sturz vom Fahrrad und dachte mein Knie ist ab. War aber dann nur nee Zerrung und ein paar blaue Flecken. Tja, war zu schnell unterwegs, mußte abbremsen, war ein schlagloch da und ratz fatz hats mir die Räder weggezogen. So schnell kann es gehen. Sollte mir vielleicht doch mal einen Helm zulegen
Ansonsten ist alles beim Alten. Arbeit läuft vor sich hin und die Schule plätschert dem ende entgegen. Die letzten 7 Wochen ist es eine vier Tage Woche und jede Woche ein anderes Event. Diese Woche gehts Feitags zum großen Singen in die Stadthalle (Madame singt mit), nächste Woche kommen die Austausschüler, danach geht es drei Tage auf Abschlußfahrt und danach werden dann die Proben für die 2 Abschlußfeiern anfangen.
Hope,
tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat, aber es wird noch. Manchmal braucht es einfach länger und nicht wenige Male hat es dann doppelten Erfolg. Drücke dir dieD aumen fürs nächte Mal.
Nick,
viel Spaß heute abend und jep wir werden gewinnen!!!! Ist eh schon blöd das wir mit 6 Punkten noch um den Einzug ins Finale zittern müssen.
Nadja,
hoffe es ghet dir besser.
Soooooooooooooooooooooooooooooo ich muß dann mal, bis bald BEA
PS: Sorry, wenn ich mich zur Zeit so wenig melde, aber ich hab jeden Mittag Termine und morgens die unmöglichsten Schichten auf Arbeit. Letzte Woche hab ich bis auf Do jeden Tag gearbeitete und Do musste ich dann mal was zu Hause tun.
Tschüssi bis bald