Schönen guten Morgen,
Kia, ich drück immer noch wie wild die Daumen.

Ich hoffe, Udo gehts bald wieder besser. Bist du denn jetzt krankgeschrieben?
Chrischi, viel Glück bei der Mammographie. Es ist wegen deinem Knoten in Brustnähe oder?
Wölfchen, quatsch, ich hab das nicht böse aufgefasst mit dem Kinderwagen. Jeder muß selber die Erfahrung machen. Ich kann nur für uns sagen, dass der Jogger total super ist. Wie Monika schon sagte, er fährt fast von alleine.
Claudia, dann viel Glück für Freitag. Wir ja dann doch relativ schnell gemacht, aber dann hast du es wenigstens hinter dir. Und mit der Vollnarkose kann ich dich auch voll und ganz verstehen. Ich würde mir auch nichts mehr ohne Vollnarkose machen lassen. Das ist schon prima.
Tanja, gott sei Dank braucht Laura die Schalen nicht mehr und man kriegt es vielleicht mit KG hin. Morgen müssen wir auch (zum letzten Mal hoffentlich) nochmal zur Orthopädin mit den Zwergen. Ich hoffe, dass dann nun endlich der Hüftkopf sichtbar ist und alles paletti ist.
Wauzi, prima, dass der kleine Mann so schön zugenommen hat. Laß dich nicht jeck machen wegen der 4 Stunden. Wenn er mal eine halbe Stunde früher kommt, ist das auch kein Beinbruch und man läßt ihn ja dann nicht noch eine halbe Stunde schreien, damit du vier Stunden voll hast. Stillst du eigentlich denn noch? Oder hast du jetzt komplett abgestillt? Du wirst sehen, dass geht jetzt so schnell.
Andy, wenn ich ehrlich bin, würde ich den Termin auch verschieben

Diesmal darf nichts schief gehen.

Das ist aber nur meine Meinung. Ich hätte an deiner Stelle auch Schiß, dass wieder was passiert.
Nadine, dass ist ja ein Ding. Wo waren die Schüler denn?
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Allen schöne Grüße.