**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Kia, erstmal für den TF heute *dd* *dd* *dd* *dd* ist doch schön das Ihr zwei eingefrohren habt :) . Aber das mit Deinem Mann hört sich wirklich nicht sehr gut an! :( Was sagen die Ärzte denn, wie lange es dauert bis er wieder richtig sehen kann?
Ich habe hier noch ein internes 56K Modem rumfliegen, wenn Du es gebrauchen kannst? Vieleicht hat Deine Cousine ja noch ein langsames Modem?!?

Naima, Du bist zwar schon weg, aber trotzdem viel spaß auf dem ausflug.

Monika, da bin ich heut mal gespannt, würd mich freuen!!!!!!!

Sandra, unter Vollnarkose :o und nun kannst Du die Schulter nur noch ruhighalten? Echt kacke da kannste ja gar nichts machen.

Chrischi, *dd* *dd* bei der Mamografie, hab ich noch nie gemacht bekommen, soll ja echt unangenehm sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pumpi, ich dachte immer am Handgelenk wird man örtlich betäubt :o :o *dd* *dd* das alles gut verläuft
Werbeslider mit Buttons
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

schönen guten morgen!

ja biber, deine beschreibungen zum einkugeln kenne ich nur zu gut.
vor der narkose haben die ärzte das auch zweimal so probiert!
oliver haben sie dazu erst raus geschickt und nachher meinten sie noch, er solle doch lieber
nicht auf dem flur, sondern in der cafeteria warten :o
ja, die wussten schon genau, dass es etwas lauter werden würde :-?

jetzt habe ich so eine schicke schlinge, die meinen arm an meinen körper „fesselt“.
ist ein blödes gefühl, den ganzen tag den unterarm unter der brust liegen zu haben :roll:
morgen muss ich wieder zum arzt und ab nächste woche zur krankengymnastik.

kia, alles gute für dich!!!
und nicht die türe aufmachen, wenn irgendwelche nichten davor stehen!!!
welchen film habt ihr denn geguckt?

pumpe schade, dass wir dann ab freitag beide so behindert sind,
dass wir uns noch nicht mal besuchen können!
sag mal, dein vater hat doch letzte woche auch einen vogel gerettet.
was mache ich denn mit einem kleinen vögelchen, das aus dem nest gefallen ist,
von unserem kater ganz vorsichtig rein getragen wurde und jetzt hier in der küche sitzt?
das kann ich doch nicht einfach wieder raussetzen, oder? das kann doch noch gar nicht fliegen!

chrischi, wie wars beim arzt?
und du warst echt noch nie auf dem flohmarkt? dann wird es aber höchste zeit!
das mit prof. haidl erzähl ich dir ein anderes mal, das ist mir jetzt zu viel zu schreiben.
nur kurz, das team vom fernsehen hat eine stunde lang gefilmt und oliver nimmt jetzt erst mal medikamente.

ja tanja, so einen korb, der nie lehr wird, egal wie lange man bügelt, hab ich auch!
absoluter fehlkauf sag ich da nur!
diese hosenträger muss laura aber weiterhin tragen, oder? Wie lange noch?
kann man das schon absehen?

nadine, jetzt sag doch mal, wo deine ganzen schüler waren!
das ist ja echt komisch!

habt ihr eigentlich schon über die neuen forumsränge abgestimmt?
für welchen vorschlag seid ihr denn?

gruß
sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nadine, mit Deinen Schülern, da nehm ich mal an das eigentlich die ganze Klasse blau gemacht hat, nur halt so "streber"da nicht mitmachten. Sowas haben wir nämlich auch mal gemacht, aber dann auch die Streber dazu angehalten mitzumachen, denn alle oder keiner :lol:

Tanja, ist doch super das die Hüfte besser geworden ist!! :dance:

Wauzi, da hat der Kleine ja wirklich schon gut zugelegt :lol: , na dann passt mal auf das Ihr Ihn nich überfüttert :lol: :lol: *g* wenn er so viel gar nicht zulegen darf.

Nane, Monika, mit dem Jogger für Zwillis war auch nicht bös gemeint, ich hatte mich halt erschrocken als ich das gesehen hab. Wie gesagt die Kinder waren schon älter, mindestens zwei. Ich muß den Hartan eh länger fahren, da wir den ja von Schwiegereltern bekommen haben und ich mir den aussuchen konnte, da kann ich nicht sagen, so Ihr habt zwar viel Geld ausgegeben aber nun will ich nen anderen. :lol: Denn das Geld sitzt nicht so locker

So gefrühstückt hab ich schon, sitze nun hie und kimmel lecker Wassermelone, ich liebe Wassermelone :lol: :lol:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Schönen guten Morgen,

Kia, ich drück immer noch wie wild die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, Udo gehts bald wieder besser. Bist du denn jetzt krankgeschrieben?

Chrischi, viel Glück bei der Mammographie. Es ist wegen deinem Knoten in Brustnähe oder?

Wölfchen, quatsch, ich hab das nicht böse aufgefasst mit dem Kinderwagen. Jeder muß selber die Erfahrung machen. Ich kann nur für uns sagen, dass der Jogger total super ist. Wie Monika schon sagte, er fährt fast von alleine.

Claudia, dann viel Glück für Freitag. Wir ja dann doch relativ schnell gemacht, aber dann hast du es wenigstens hinter dir. Und mit der Vollnarkose kann ich dich auch voll und ganz verstehen. Ich würde mir auch nichts mehr ohne Vollnarkose machen lassen. Das ist schon prima.

Tanja, gott sei Dank braucht Laura die Schalen nicht mehr und man kriegt es vielleicht mit KG hin. Morgen müssen wir auch (zum letzten Mal hoffentlich) nochmal zur Orthopädin mit den Zwergen. Ich hoffe, dass dann nun endlich der Hüftkopf sichtbar ist und alles paletti ist.

Wauzi, prima, dass der kleine Mann so schön zugenommen hat. Laß dich nicht jeck machen wegen der 4 Stunden. Wenn er mal eine halbe Stunde früher kommt, ist das auch kein Beinbruch und man läßt ihn ja dann nicht noch eine halbe Stunde schreien, damit du vier Stunden voll hast. Stillst du eigentlich denn noch? Oder hast du jetzt komplett abgestillt? Du wirst sehen, dass geht jetzt so schnell.

Andy, wenn ich ehrlich bin, würde ich den Termin auch verschieben :oops: Diesmal darf nichts schief gehen. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Das ist aber nur meine Meinung. Ich hätte an deiner Stelle auch Schiß, dass wieder was passiert.

Nadine, dass ist ja ein Ding. Wo waren die Schüler denn?

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Allen schöne Grüße.
Gast

Beitrag von Gast »

So bin zurück vom Arzt. Alles OK haben nichts gefunden. Also die Mammographie war gar nicht unangenehm, die quetschen einem nur die Brust ein aber das geht. Danach hat der noch Ultraschall von der Brust gemacht und unter den Achseln aber nichts gefunden. Hatte vor ein paar Wochen einen Knoten unter dem Schlüsselbein festgestellt. Die FÄ meinte das könnte ein Lymphknoten sein, der müsste ja irgendwo herkommen. Sie würde das lieber kontrollieren lassen. Der Arzt heute meinte könnte ein Gewebsknoten sein, soll ich beobachten aber im Moment nichts beunruhigendes. Ergebnisse kommen zur FÄ dann werde ich das mit ihr auch noch mal besprechen. Bin aber froh das da nichts ist.

Sandra: Versteh ich nicht. Mein Korb ist leer geworden, sach dir aber nicht wo ich den gekauft habe. *grins* :D . Ne war wirklich noch nicht auf dem Flohmarkt. Scheinst dich ja mittlerweile ans das links schreiben gewöhnt zu haben, wenn ich mir dein Posting betrachte. Hoffentlich wird das schnell besser.

Nane, Monika, Wölfchen: Dann könnt ihr demnächst ja ein Wettrennen machen mit euren KiWa.

Kia: *dd* *dd* *dd* für den Transfer heute. Und las die ja nicht wieder raus! Hörst du.

Fifi: Schön das es dir so gut geht. Die Ss Beschwerden scheinen ja weg zu sein. Jetzt kannst du die Zeit genießen.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane,
ja, ich glaube ich werde den Termin auch verschieben. Ist ja nicht akutes und ich will einfach kein Risiko eingehen.

Woelfchen,
jetzt machen wir alle mal für heute: ABRAKADABRA!!! :lol:

Kennt sich von Euch jemand mit KK-Wechsel unter der Behandlung aus? Mein Arbeitslosengeld ist ja jetzt ausgelaufen und wenn die Al-Hilfe nicht bewilligt wird, dann muß ich mich bei meinem Mann mitversichern. Er ist aber bei einer anderen KK. Ich habe ja heute sogesehen mit der Behandlung für die 2. ICSI begonnen. Übernimmt die andere KK dann automatisch den bewilligten Behandlungsplan oder muß ich den Versuch erst mal wieder auf Eis legen und erst einen neuen Antrag stellen? :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Chrischi,
super, daß alles in Ordnung ist. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Andy: Muß Nane recht geben, hätte wahrscheinlich auch schiss das sich was entzünden könnte und die Medis das ganze negativ beeinflußen. Aber ist meine Meinung.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy da hab ich leider keine Ahnung. Würde mal bei der KK nachfragen oder in der Praxis. Vielleicht können die dir Auskunft geben. Denke aber doch das die das übernehmen. Du wechselst ja eigentlich nicht freiwillig. Weiß aber nicht ob die da einen Unterschied machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Chrischi,
eben hat ja eine von meiner KK angerufen, ob ich einen neuen Antrag beim AA gestellt habe. Solange wäre ich wohl bei denen versichert und wenn der nicht bewilligt, würden sie sich rückwirkend die Kosten von der neuen KK holen. Das ich jetzt in der Behandlung bin habe ich aber nicht gesagt. Wer weiß, welche Mühlen dann vielleicht jetzt schon ins Rollen gekommen wären. Ich werde wohl auf den Bescheid vom AA warten müssen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“