Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: meiner auch nicht - drum ja auch vergessen.

Pebbles: soooooo süß - bis so mit 10 diese Phasen immer weniger süß und immer seltener werden, bis sie dann vielleicht irgendwann mit 20, 30 wieder mehr werden. Warte immer noch drauf.

BamBam: bloß diesmal in homöopathischer Verdünnung vermutlich D200, also quasi mit 0 drin.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ich kenne meinen Körper nur zu gut und er hat mir nach 7 Tagen schon gesat, daß es nichts geworden ist. Habe seit eben die Bestätigung.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

LIebe Silke,

ich hoffe ja das es nur eine Einnistungsblutung ist !!!!!!!!
Weiterhin viele Daumen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Silke,
was heißt hier Bestätigung? Hattest Du einen Bluttest??
Verdammte Scheiße! Muss ich jetzt mal ausschreiben!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Matea :knuddel:
BildBild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

:knuddel: und *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

4all die das spiel mit worten um worte und worte lieben :lol:

www.bewusstwie.de

ff :lol: damit :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels/Matea
Da es seit gestern ohne Unterlaß wie ein aufgedrehter Wasserhahn läuft ist es mehr als definitiv.
Zur Abwechslung mal mit Kopf- und furchtbaren Rückenschmerzen. Daher war das Arbeiten gestern und auch heute richtig klasse. Bin aber vorhin Laufen gewesen und seither geht es mir besser.
Es läßt sich nun einmal nichts an der Tatsache ändern.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Silke, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Matea!
BildBild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ach Silke,

nee :cry: fühl dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ silke

:knuddel:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“