Eli: Groovy hat wohl recht -

von uns hilft ja auch nix. Aber du solltest wirklich mit deinem Chef reden, dass das nicht mehr geht. Entweder er sorgt für AUshilfe oder du musst dann einfach mal gehen und sagen: ich bin jetzt seit 8 Stunden hier und mehr darf ich nicht und fertig. Vielleicht hilft das dann mal was. Du musst wirklich an Lotta und dich denken. Egal wenn du meinst, du schaffst das schon. Das ist nicht ok und das muss Cheffe auch einsehen! PUNKT!
Groovy: schön, dass es dir immer noch k,..übel ist, das find ich ein seeeeeeeeeeeehr gutes Zeichen.

Und wenn es dabei bleibt und die Keramik derzeit nicht gefragt ist, soll es recht sein. Lass dich ruhig noch etwas aus dem Verkehr ziehen - besser etwas zu lang krankschreiben, als einen Moment zu wenig. Also immer schön ruhig bleiben. Ich hoffe, bei MuPa ist dann alles ok.
Hier alles wie immer: morgens Schulfahrt, dann walken, dann nach Ddorf, das Abo für Chrissies Tonhallenkonzerte abholen, die er unbedingt hören wollte, dann einkaufen und von der Schule abholen , essen, jetzt zu Hausaufgaben triezen und dann zum Konzert fahren. Er hat heute abend eine "private Soiree" zu spielen bei unserem Ex Bürgermeister himself. Dann ist der Tag auch schon wieder rum...
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.