Huhuuuu !!!
Nach einer durchwachten Nacht bin ich heute recht müde..aber ich musste mit dem schlafen gestern ja unbedingt warten bis Menne alles vom Fußball erzählen konnte..und er hat tatsächlich wie versprochen auch Bilder gemacht...ach Mensch, wär ich gerne dabei gewesen.....
Heute Morgen dann "Ärztehopping"...Erst zum FA, nochmal fragen ob man diese Infektion kontrollieren muss, also ob die Medis auch wirklich wirken...Ich mein ,wenn ich ne Halsentzündung habe und Antibiotikum bekomme muss ich ja auch nach drei Tagen wieder hin..Er sagte nur dass die Infektion nach 7 Tage Medis auf jeden Fall weg ist, wichtig ist das sie nicht wieder kommt..na gut, muss ich ihm mal vertrauen..Dann beim HA Rezept für Menne geholt und sofort bekommen...
Dann schnell bei einer Nachbarin gewesen-und fast zum Dieb geworden.Ich durfte mir die Babykätzchen ansehen...Meine Güte sind die niedlich !!! Hätte eigentlich eins in jede Jackentasche gepasst...Die Nachbarin hat Glück dass der Korb samt Inhalt in einer ungünstigen Ecke stand und ich da nicht hin krabbeln wollte..

Eigentlich wäre ja eins der Kleinen für mich...aber für unseren Urmel verzichte ich gern auf tierischen Nachwuchs....
Danach schnell in Benrath gewesen..Schwiemu hat bald Geburtstag, und da sie Geld für ein Wellness-We bekommt schnell zum Bastelladen um für die nötige witzige Verpackung zu sorgen..
@Blümchen..

wenn der Doc sich nicht irrt ein Junge, genau wissen wir das hoffentlich am 11.9....das erspart uns eine Sorge und viel Streit, wir können uns einfach nicht auf ein Mädchenname einigen..Den Jungennamen hatte ich ja schon beim Transfer, da habe ich auf den Heimweg schon gesagt "das ist jetzt unser N.und der bleibt.." bis jetzt hab ich recht gehabt-oder ?
@Blüte ...auch wieder im Stress, oje...na hoffentlich findest du dann eine gute 2.Kraft..
@ Eli...nochmal
@GAby...hab ich das jetzt neulich richtig gelesen dass die Mutter von Sina auch noch Nachwuchs bekommt ?? Wie findet denn die Sina das ?
Nochmal wegen Treffen...mir ist eigentlich egal wann, ob WE oder in der Woche...Aber Bratkartoffeln wären mal wieder toll.....
So....machen heute einen kuscheligen Fernsehabend.....
LG