Huhu!
Hier war ja heute richtig was los!
Chrischi: Gut, dass alles in Ordnung ist, da bist du bestimmt sehr erleichtert!! Da habt ihr ja wahnsinnig viel schon gemacht an dem Haus und habt auch noch viel zu tun. Ich bewundere ja immer, wenn man so viel selber machen kann!! Leider ist mein Mann handwerklich null begabt, da kann man mit mir, glaube ich, noch mehr anfangen in diesem Bereich!

Ist halt ein wahrer Schreibtischtäter.
Monika, Nane, Wölfchen, Fifi: Ihr macht demnächst dann wirklich mal ein Zwillingswagenwettrennen und wir nehmen die Zeiten!
Tanja: Habe einen schönen Kaffeenachmittag! Habe mir auch eben ein Stück Rhabarberkuchen mitgebracht, den esse ich doch sooo gerne!
Pumpi: Ich sehe schon, du bist auch so eine Gewissenhafte, die alles noch wegarbeitet, bevor sie krankgeschrieben wird. Leider sind ja nicht alle so. Mache dir aber nicht zuviel Stress!
Sandra: Das hört sich immer noch schmerzhaft an!

Falls du mit Kia heute oder morgen sprichst, bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße von mir. Man weiß ja nicht, ob die böse Nichte das Modem wieder zurückgeholt hat!

Ich werde mich Freitag mal bei ihr melden.
Zu meiner Klasse: Die waren und sind wirklich alle krank!

Und zwar die meisten mit Bindehautentzündung!

Ich habe ihnen gesagt, sie sollen auch bloß wegbleiben, denn es ist hoch ansteckend, in Aachen ist ja vor kurzem eine ganze Kaserne wegen dieser Bindehautentzündung geschlossen worden, ist wohl ein Virus, der herumgeht.
So, heute werde ich den Rest des Tages mit Korrigieren verbringen, ich habe langsam keine Lust mehr und bin froh, wenn diese Hefte endlich vom Schreibtisch verschwinden. *malzuBernirüberwink*
Ich weiß nicht, ob ich mich heute nochmals melden kann, denn wir haben uns einen Dialer eingefangen

, das haben wir mit der letzten Telefonrechnung gemerkt, ist zwar kein hoher Betrag, aber wer weiß, diese Teile verselbständigen sich ja zum Teil. Heute kommt ein Freund und versucht, ihn zu entfernen.
Spätestens also bis Freitag, morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Fortbildung.
Nadine