Hallo guten Morgen

hier ist ja ne Menge los!!!
Da muß ich schauen, daß ich nichts vergesse!!!
@Heike: Denke auch, daß Müdigkeit ein gutes Zeichen ist. Hier auch gleich meine Ration Däumis

(mit so vielen wie Cindy kann ich leider nicht dienen

)
Wenn alles gut geht, dann geht es endlich bald weiter.
@Kathrina: Wo kann man denn diese Küche planen? Wir brauchen nämlich auch eine Neue!!
Für dich natürlich auch noch eine Extraportion

.
@Krümel: Habe die 5,50 puuuuhh auch nicht verstanden?
Wegen Deiner Frage zu den hompöop. Mitteln. Ich würde auch zu einem oder einer HP gehen. Denn die können testen was für Dich wichtig ist. Also ich muß Ovaria comp. einnehmen täglich 1x 10 Kügelchen. Doch sobald ich es angehe, kommt lt meiner Ärztin noch was dazu.
@Cindy:

Schön von Dir zu hören!!! Vielleicht erlauben es Dir Deine Mäuse machmal bei uns vorbei zu schauen.
Von Celia habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen.
@Annemarie: Wir haben auch noch ein paar Kisten vom Umzug im Keller.

Denke auch, daß wegschmeißen das Beste wäre, aber Du sagst es ja - könnte was gaaaanz wichtiges drinnen sein.
@Kamei: Charlotte und ein taugliches Paßfoto. Kann mir das gut vorstellen, diese Fotos sind ja für Erwachsene schon der Horror und dann auch noch für ein Baby.
@Antje: Das ist ja super, daß es mit Deinen Beißerchen aufwärts geht. 10 Grillwürste, da hast Du Dir aber was vorgenommen, das will ich aber sehen - bitte mit Bildern.
@Ute: Grüß Deine Jungs von uns.
@Susan: Wenn Du mal vorbei schaust, Dir auch ein
@Yvonne und Hasi: Euch beiden auch ein
Hoffe niemand vergessen zu haben. Wenn ja sorry!!!
@Alle: So mal eine GROSSE Frage. Ich habe vorgestern mit der Klinik gesprochen, so wie es aussieht kann ich im nächsten Zyklus - also Anfang Mai mit der Stimu starten. LEIDER HABE ICH FAST ALLES VERGESSEN.

Entweder Verdrängung oder weil es schon über ein Jahr zurück liegt.
Jetzt bitte, bitte mal helfen. Was habt Ihr denn alles so eingenommen? Sprich, Cortison oder solche Sachen. Ich habe ja von Dr. Reichel eine Liste bekommen was ich vorher schon nehmen soll, um mein Immunsystem runterzufahren.
LG
Christine